Ich schraube eigentlich wirklich gerne - aber ich habe auch gerne alles im Serviceheft. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich den Wagen irgendwann verkaufen werde, aber falls der Tag kommen sollte, wäre es ja schön, wenn alles drinstehen würde. Ich mache aber zusätzliche Zwischenservices, wie die Zündkerzen jetzt oder einen Ölwechsel jedes Jahr, weil mir das alle 2 Jahre zu wenig ist. Garantie wahrscheinlich nicht, eventuell Kulanz, weil ich wirklich extrem wenige Kilometer auf der Uhr habe Viele Sorgen mache ich mir aber nicht um den Motor, der ist ja sehr zuverlässig. Ich überlege mir das auf jeden Fall nochmal mit dem SI, der Hinweis mit den steigenden Preisen ist wirklich gut gewesen.
Diese 1035,-€ sind sehr wahrscheinlich der reguläre Betrag, warten wir die paar Tage ab und gucken, ob im Aktionszeitraum der Preis runtergehen wird...
Für ca. 800 Euro wäre er hot ! Meine Grosse Inspektion steht am 17.12.24 an, daher möchte ich jetzt sehen, ob ich nicht zuschlagen sollte. Bei 3 Jaren/40 TKm (interessant für wenigfahrer bis 10 TKm/Jahr) wären 2 Inspektionen/ Groß+Klein + Bremsflüssikgeitwechsel in dem Preis drin.