Ich habe nunmehr den Lautstärkenausgleich auf maximal eingestellt und während des Rückwärtsparkens voll aufgedreht. Das wird auch deutlich leiser als vorne. Beim nächste Parkvorgang wieder ganz leise....
Beiträge von Usaustria
-
-
Danke für Eure Beiträge. Ich habe PDC vorne und hinten. Egal wo ich hinten lauter stelle, in der Grundeinstellung oder währen des Parkvorgangs, beim nächste Parkvorgang wieder leise bzw unhörbar. Nur hinten. Vorne normal.
Ist natürlich völlig nervig im Kombi mit hinten getönten Scheiben.
Ich werde es nochmals in den Grundeinstellungen probieren und rückmelden... -
Danke, mache ich demnächst. Interessant, dass sich das selbständig verstellt ist das schon...
-
Liebe F30/31 Freunde,
seit einiger Zeit ist bei meinem 2013er F31 x20d die PDC hinten immer so leise, dass ich sie im normalen Verkehr nicht hören kann. Zwar kann ich sie während des Parkvorganges über den Lautstärkeregler lauter drehen- aber bei dem nächsten Parkvorgang ist der Gong wieder leise.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?LG usaustria
-
Liebe F3O/31 Fans,
Heute morgen hatte ich einen richtigen Schock als ich meinen F31 vor LCI aufsperre: Lenkrad, Navi(Bildschirm und Rechner und Controller) fehlen.
Lenkrad war das sportlenkrad mit Wippen und das Navi professionell denke ich.
Nun meine Fragen: welches Lenkrad kann man hier verbauen, damit ich den Wagen überhaupt bewegen kann?
Wo finde ich Teile des Navis, von welchen Wagen würden Teile passen? Muss Navi und Contoller codiert werden? Wer kann das?
Bin im Raum Wien....
Lg usaustria