Beiträge von chap

Kauf dir einfach n Golf. Bei BMW zahlt man auch bei nem 20d die BMW Preise, Teile, Service etc. alles teurer als an nem "billigeren" Auto und bei solchen km inkl. Unsicherheit was der Vorbesitzer so gemacht hat, kommt eh ne Reparatur, die kostet dann mal eben n halbes Auto.

Beim Golf zahl ich für 4 Stoßdämpfer mit Federn 500, gleich noch 4 neue Reifen dazu 200. Da drehte einmal die Karre auf links für gefühlt einmal essen gehen mit 4 Leuten

Es gäbe noch den 325d, wobei du mit einem 320d mit PPK auch gut dabei bist. Meiner hat (laut dem Datendisplay) 225PS und 419Nm statt der offiziellen 200ps und 40Nm. Die Frage ist, wie zuverlässig so ein Datendisplay ist. Wobei der auch nur die Daten aus dem Motorsteuergerät zieht...

Was nimmt son Teil bei normaler Fahrweise?

Diesel halt. Mich würde mal interessieren was passiert wenn man ne 10 oder mehr Gang Automatik an n Diesel anpasst.

Ist ja eigentlich nur das sehr kleine optimale Drehzahlband was den langsam macht.

Le Mans kann man so ja auch gewinnen.

Gibt's eigentlich was zwischen den 2l und 3l Diesel? Ich find der 3l braucht zu viel für n Diesel, der 2l hat aber zu wenig Dampf. Wobei son GTD schon Spaß macht in der Stadt

Mein Kumpel müsste mal das NLS testen, da wäre vlt ne tiefe 6 drin.

Mit anderem Turbo bekommt der Motor nochmal eine ganz andere Charakteristik.

Das dieslige tiefe Drehmoment ist weg, LSPI übrigens auch, wo kein Ladedruck da kein LSPI.

Dafür dreht der Motor dann wie ein Sauger.

In dem Fall passt leider das manuelle Getriebe nichtr mehr wirklich.

Mit dem großen Turbo geht die Party bis in den Begrenzer, da hatr der Serienlader schon längst aufgegeben. Die 8hp schaltet 3 mal auf 200. Mit dem 6MT kann man 100-170 im 3. fahren o0

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xdrive und so...