Ich hab für mein M2 Lenkrad mit Heizung 280 bei Kleinanzeigen neu gezahlt. OEM original und alles tutti, Augen auf beim Kauf
Beiträge von chap
-
-
Ist auch nicht so, als würde sich die Möhre bei solchen Geschwindigkeiten wohlfühlen.
Frag mich immer wieder wie Leute 300, auch mit dem 1er fahren können.
Wenn man mal n Auto gefahren ist, dass für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist, trennt sich da echt die Spreu vom Weizen.
Erst recht, wenn da mal ne Kurve dabei ist.
Der 3er vom Kumpel fängt da das vibrieren an... erinnert mich immer an ne Ausfahrt mit nem anderem Kumpel und seinem Saxo bei 170. Da haste nur gewartet, dass die Tür rausfällt.
-
Nur als Tipp, du kannst die Reifen mit Frischhaltefolie umwickeln, also auch das Loch, dann kannste das Zeug mit dpd und gls versenden. 2x255er gehen klar als Paket
-
Was ich beim Automaten nicht versteh, ist wieso die Handbremse nicht automatisch angelegt wird, wenn man das Auto abstellt.
Hängt mir iwie zu hoch.
Ich mag die vom Golf auch deutlich lieber, aber brauchen tu ich die zum Glück fast nie und ich wohn am Berg
-
Sind ja auch 275er und selbst die sehen noch gezogen aus auf der breiten Felge.
Ich erneuer meine Aussage, ich seh da nix was der TÜV auszusetzen hätte
-
Ich check wirklich nicht, was der TÜV da son Problem macht. Ich fotografier mal meine 275er, das ist ne ganze andere Nummer und wurde mittlerweile von 3 TÜVern bestätigt bzw. eingetragen.
-
Gibt auch Leute die fahren n 275er drauf, dann geht der Tacho klar
-
Beide meiner Felgen sind matt, mit DLUX versiegelt und die werden sauberer als mancher Leute Teller
-
Ein wahrer Schnösel
-
Nach Partnern ausschau halten und Ansehen. ggf probestecken, offline Handel hat schon Vorteile