n diff kriegst du für 150 gebraucht und der Einbau ist nervig aber auch locker für 500 machbar.
Beiträge von chap
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merkt ihr nicht, dass ihr n neuen Turbo braucht? Kein LSPI mehr und neue Kühlflüssigkeit, langsam ist das ja kaum noch zu übersehen.
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Im Sommer ist das kein Thema. Da ist echt viel Kühlwasser drin, selbst n ganzer Liter Wasser macht der Korrosion nichts und die Kühlleistung steigt (so gut wie mit keinem anderen Mittel).
Richtung Winter kann man dann ja Wasser mit etwas mehr Kühlflüssigkeit einfüllen
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Bei mir noch nix nachgefüllt seit ich ihn habe
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Sehr cooles Sache, das hat sicher Spaß gemacht.
Das mit den 1300 PS versteh ich nicht, sind die andern Autos neben deinem mit Handbetrieb?
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Wenn ich n Modus wähle, dann zu 99% traction.
Das Gaspedal auf Sport verträgt sich so gar net mit ner Kupplung...
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Im Parkhaus hör ich nur ein gewisses säuseln
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Käse, einfach fahren und gut is.
Klar, ich sehe hier immer wieder leute die 300 Höhenmeter ausm Taunus runter Schleifbremsen, während ich einfach den 3. Gang einlege, aber mit solchen HONKS vergleichen wir uns mal nicht, man bekommt schließlich alles klein.
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Ich könnt beim Golf noch 2 Zylinder abschalten und würde an der Ampel und Richtung Autobahn noch 90% der Menschen abziehen.
Hatte das schonmal geschrieben. Wenn ich sportlich die Gänge mal bis 3000 upm ausdrehe biste hier der dickste Max aller Zeiten.
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Das mit dem VAG Tacho ist mir erst aufgefallen als in das Dragy mal in Golf gelegt hab.
110 ist das neue 100.
Ist dann bisschen unfair wenn man den Verbrauch vergleicht.
P.S. 100-200 vom Golf nicht gemessen, das dauert mir zu lang