Beiträge von chap

... Junge junge, da kann ich ja fast froh sein, dass meine Rieger vom TÜV abgenommen werden musste. Die ist auch nach paar mal 260 noch da wo sie sein soll.

ich finde das schon ziemlich gefährlich was da läuft, für einen selbst, aber such für den nachfolgenden Verkehr.

kanten umlegen hat hier glaube jemand erst kürzlich geschrieben. Ansonsten ist halt ne hohe rost Gefahr, daher macht das kaum noch jemand.

Was haste denn vor? :D

Der Preis für den booster ist dann echt überragend, das ist 1/3 dessen was ich für den ähnlichem Umfang als connected Paket inkl. BF Aktion gezahlt habe.

Finde das ja schon bisschen doof, dass man das nur buchen kann, wenns abgelaufen ist.

Hat jemand ne Mail Adresse vom CD Kundenservice? Ich finde nur ein allgemeines Kontaktformular.

Firmen die das können kenne ich zur genüge. Hier kostet das ~250 pro Felge. Das ist es mir hinten und vorne nicht wert, da keinerlei relation zum Wert der Felgen :).

Da hau ich die lieber so wie sie sind in kleinanzeigen

Sieh mal einer an, der dutte ist also privater Aufbereiter!

Kann hier denn jemand die glanzgedrehten reparieren? Meine sind leider vom Salz unterlaufen, obwohl ich nur 2 mal 20km im Salz unterwegs war...

Bin am überlegen ob ich sie einfach pulver lasse.

Hallo Freunde der Nacht,

ich biete hier mal einige Autopflegemittel an, da die Menge für mich teilweise ewig reichen würde, und man auch gerne mal neues ausprobiert.

CarPro ClearCut Politur 9€ 250ml

Menzerna 3800 15€ 500ml

Sonax Actifoam 4€ 250ml

Sonax Polymer Netshield volle Dose 9€

Koch Chemie PolStar 3€ 250ml

Collinite 476s halbe Dose 12€

Shiny Garage CitrusOil Vorreiniger 7€ 1L

Nölle Microfaser Waschmittel 5€ 1L

Optimum No Rinse 11€ 1L

Diverse Shampoos mit und ohne Wachs: Auf Anfrage.

Verpackung:

Quetschflasche für 1,20€, oder Lupus Vierkantflasche mit Deckel 250ml 0,80€

Alle Preise sind Selbstkostenpreise. Alle Mittel werden bei Raumtemperatur gelagert.

Versand oder Abholung in Wiesbaden.