Beiträge von chap

    Kommt am Ende wohl drauf an, was für ihn verbrannt riechen ist. Das ist ja n relativ weiter Begriff.

    generell riecht man Abgase durch die 300 Zellen mMn mehr. Wenn da kurz vorher Benzin eingespritzt wurde fürs knallen, kann schon sein dass man was riecht. verbrannt würde ich persönlich das aber nicht definieren.

    Was halt sein kann ist, wenn sie frisch montiert ist, dass WD40 oder was sonst für die Schrauben etc. genommen wurde stinkt.

    Die Felgen gibt's ja 8.5x20 mit ABE, das dürfte auch ohne größere Probleme passen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass auf dem Bild die Felgen 10x20 hat, die keine ABE hat, von daher wirds da schon schwieriger ;)

    Dann sind wir ja auf der selben Seite. Die Frage ist dann, ob man sich den Stress machen will, nur um Felgen zu montieren, die eigentlich nicht passen.

    Es gibt ja viele Felgen die auch konkav sind, die auch so passen.

    Zuletzt bleibt ja auch noch was Manuel13 gesagt hat, dass man das ja noch Eingetragen bekommen müsste. Was ja ohne ABE oder dergleichen nochmal schwierig/teuer wird, +Karosseriebauer + Lackierer ist das ja ne Stange Geld und hat halt immer was von basteln.

    Wir haben hier ja n Karosseriebauer der M3 kotis angebaut hat. Das ist halt was anderes als Radkästen ziehen, das ist für mich eben Murks, weils zu 90% auf Dauer anfangen wird zu rosten.

    Dass jeder machen kann wie er will hab ich ja nie in Frage gestellt. Im Gegenteil hab ich bloß ne Frage gestellt, warum man an nem Auto rummurkst.

    Die Frage ist ja, warum ich an meinem Auto rummurksen sollte um Felgen reinzuquetschen die halt eigentlich net passen.


    ich kanns ja verstehen, wenn es eigentlich passen sollte, aber n mm fehlt, das ist mit kanten umlegen bzw. minimal ziehen ja kein Thema. Aber ne bastelbude aus ner F Serie machen würde ich netmal mit nem 316i vFL