102er E85, das wäre mal was, der Umwelt zuliebe, versteht sich.
Beiträge von chap
-
-
frag einfach in ner Facebook Gruppe, gibt ja genug Leute die das Ding gekauft haben und das Gutachten haben, von Händlern/Herstellern wirst du da nix bekommen.
-
Denk mal über Fahrrad teile nach. Der Kerl von MCFK war Fliesenleger und hat sich dann damit selbstständig gemacht, da bleibt gut was hängen, ich meine, mein Lenker hat um 2010 ca. 350€ gekostet.
Sieht bei dir ja schon ziemlich professionell aus, was das Gelege angeht.
-
Kommt man mit ner Stage 1 überhaupt die schwäbische Alb hoch? Da muss man doch am Ende bis in den 2. schalten :p
-
Sehs gerade, bei V4.07 wurde dies hinzugefügt. Aber dennoch, wirste da mim Handy in der Hand erwischt und sie sehen den Dongle hängen biste schlimmer dran als bei ner normalen Kontrolle und sie finden was.
Denk doch nicht so negativ. Das Handy darf in einer Halterung bedient werden, der Vorgang selbst dauert, wie geschrieben, 10 Sekunden, das schaffst du, glaub an dich!
-
Gab dazu n Update. Die Funktion ist so vorgesehen und gerade für Leute gedacht, die das Menü deaktiviert haben
-
Vor allem musste ja dann multimap fahren. Und dann musste ja auch wieder nen button aktivieren damit du überhaupt dann umswitchen kannst. Wünsch dir viel spaß wenn de angehalten wirst
ne muss man nicht, geht mit dem Handy in 10 Sekunden
-
Man kann die Map in ca. 10 Sekunden, während dem Betrieb wechseln auf die passende RON.
Aber ihr könnt gerne noch paar Seiten philosophieren
-
Mit BimmerCode oä. den Lade-Zustand der Batterie auslesen, wenn die ordentlich geladen ist, kann man das ruhig riskieren
-
Von meinem Vorbesitzer war das Teil komplett angegriffen, der bekommt wirklich alles kaputt.
Meiner von Ali sieht nach 3 Jahren aus wie neu... Hab das Auto jetzt so lange und so viele km gefahren wie mein Vorbesitzer... Edward Scherenhand sag ich da nur