Danke für den Tipp
Beiträge von chap
-
-
echt? Beim Kumpel ists auch bei sparsamer Fahrweise tatsächlich mehr. Aber vlt mal gegenchecken.
Kann natürlich auch mit neuen Reifen usw. zu tun haben.
Ich hab hier immer wieder von solchen Spritverbrauchs Apps gehört. Welche ist da empfehlenswert?
So sachen haben mich mit 12kkm im Jahr nie gejuckt...
-
Wann wurde denn das letzte mal die bremsflüssigkeit gewechselt? Hast du einen Handschalter?
-
Stage 2 schluckt ganz schön, auch ohne volllast sagt mein Kumpel.
Deswegen geht der jetzt für normale Strecken bzw Touren die quasi durchweg begrenzt sind auf Stage 1 zurück, der unterschied ist da.
Wobei man sagen muss, 15l für bis zu 470 PS inkl. passender Fahrweise ist nicht viel.
-
Und ich dachte waschanlage ist schlechte Pflege :p
-
So machen es zumindest die meisten. Alternativ kann man diese Stelle abschleifen, das Stück alu auf hochglanz ziehen und Lack drüber an der Stelle. Ist dann halt etwas gebastelt, aber aus nem Meter Abstand nicht mehr zu sehen.
Bei dem Schadensbild könnte man das auch selbst machen
-
via Google findest du einiges teuer aber gut sind wohl mainhatten wheels. Kommt auch auf den Anspruch an, den man hat
-
Ich schätze du hast kein Schweißgerät?
Ansonsten wäre natürlich bohren bzw linksausdreher ne Lösung für zuhause
-
Schade.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 2020/21 DME ist geknackt. Kann also lustig werden für die G Serie und ein paar arme F-ler
-
Ok. Besteht nicht die Möglichkeit das eintragen zu lassen? Andere fahren ja auch mit Leistungssteigerungen durch die Gegend. Und das hmganze Stage gedöns Word ja auch von SimonMotorsport und anderen Anbietern angeboten.
Irgendwann beschäftige ich mich mal mehr damit.
Mit stage wird eigentlich nur die Leistung bzw was zum Umbau nötig ist bezeichnet. Das ganze fängt das mit Pureturbo 800 z.B. wieder von vorne an an obwohl die dann schon 5-600 W! HP haben.
die Amis sind einfach verrückt. quasi kein TÜV, keine asu, also n dicken turbo drauf, ne Dorsch HPFP 650 PS am Hinterrad und gib ihm.
Jetzt sieht es aber so aus als würden gerade die Injektionen aufgeben... die werden bei den PS auch etwas abseits der Spezifikationen betrieben.
Aber, nach allem was man liest, ist der B58 wirklich sehr robust.