Ist halt immer die Frage ob und wie man seine Zeit in Rechnung stellen kann. Bei mir geht das z.B. nicht.
Wenn man aber so rechnen kann, bekommt man auch eher mal n ganzes Getriebe. Da kannste das Öl dann einfach auslaufen lassen
Ist halt immer die Frage ob und wie man seine Zeit in Rechnung stellen kann. Bei mir geht das z.B. nicht.
Wenn man aber so rechnen kann, bekommt man auch eher mal n ganzes Getriebe. Da kannste das Öl dann einfach auslaufen lassen
Zwei BMW n 11er ne Doppelgarage und n Haus, alles in HH, ich würde sagen, alles richtig gemacht.
Ist das was das Autohaus beim Kauf eingefüllt hat, war Winter, wird schon passen
wird das Zeug eigentlich schlecht?
Hab seit 4 Jahren 100ml über min. 1kg leichter auf der VA
Schrauben am Auto ist einfach herrlich. Lief beim Golf auch so... Video geschaut, aja, bremsen sind easy, das Video ging ne Stunde, mal 2h angesetzt, nach 24h war ich dann fertig
Das beste ist dann, dass man das dann so lange nicht mehr macht, dass man alles wieder vergisst, hehe
fängt schon an zu delaminieren, sieht man schön links leicht unter der Mitte.
Verkauf das Ding, solange es noch Leute gibt die den Schrott fahren.
In nem weiteren Jahr isser nichts mehr wert und in 2 Jahren muss das Ding raus
nen F31 8hp kannste dem Wasser übergeben, aber n F30 6mt gibt's keine 10 mal :p
Jo... 130 3000upm... genau wie im 1.4l 122 PS 200 Nm Golf... finde den Fehler
5. Gang Begrenzer 260, dann haste noch den 6. um ehrlich zu sein, hab ich mir bei der Geschwindigkeit nicht die genaue Drehzahl gemerkt, aber ihr könnt mit dem 8hp dort ja einige 1000upm tiefer fahren...
KGE, Ölfilter hier auch vermehrt das ganze Gehäuse, Kühlmittelverlust am Deckel und die Vanos Aktuatoren. Das Zeug kann mich sich gepflegt auf Halde legen.
Falls hier übrigens mal jemand n B58 einzeln findet, gerne hier teilen. Ich schau schon länger, aber leider alles von irgendwelchen Verwertern... der Sache traue ich nicht so...