lasst ihn doch einfach mal machen. Ich find das gut, am Ende geht's doch nur drum, bisschen was zu basteln. Brauchen tut man nix außer Luft und Wasser
Beiträge von chap
-
-
Es gibt in die Richtung halt einfach viel content. JP ist casual, bisschen Schrauben, den Leute erklären was Ladedruck und ein mageres Gemisch ist. Damit hat der typische BMW Facebook Gruppen bro schon sein Fachwissen und Verständnis ums 1000fache erweitert.
Mehr braucht die Zielgruppe nicht. Wenn man sich ansehen will, wie wirklich jemand an nem Auto schraubt dann gibt andere Kanäle.
Jedenfalls war er früher ne schöne Alternative zu Grip und sowas.
Aber alles nutzt sich ab, jeder entwickelt sich weiter.
-
Das haben sie mittlerweile alles in MHD drin. xhp braucht man quasi für die Individualisierung des Getriebes, Schaltzeiten und dann alles korrekt ausgegeben wird.
Ist also nicht mehr zwingend erforderlich.
Sieht sehr nach Leben und Leben lassen aus von den beiden, hehe
-
Hab schon überlegt es mit Kunststoffpglegemitteln zu versuchen. Hab Reiniger gesehen ( KochChemie NanoMagicPlastCare), die z.B Kunststoff von Leisten wieder auffrischen. Doch ich trau mich net, da es für den Außenbereich gedacht ist.
Neue Gitter kosten um die 80€ 🫣
Finde es echt krass, dass die Materialien so empfindlich sind.
Ist ja eh nicht die Profi Line. Kannste auch im Innenraum nehmen. Die Leisten sehen aus als hätte man die mit ziemlich scharfer Chemie + Bürste geputzt.
Hab ich so noch nicht gesehen...
-
Aber nicht wenn du die Leistung anrufst.
Selbst Serie kommst bei zügiger Fahrt keine 600km
Das ist selbstverständlich. Mein Golf nimmt sich auch 20l wenn ich die Drosselklappe auf Durchzug stelle und nur der Begrenzer das wildgewordene Ungetüm davon abhält, die 220 zu knacken .
-
heut wird echt jeder scheiss gegendert...
-
Servus zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit solchen "Reifenschoner" ?
Sinnvoll für reine "Ausflugs-Vehicle" mit längeren Standzeiten oder Geldmacherei ?
Grüße
Manu
n Hunni?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Plastikspachtel/kleber und Lackstift?
So hab ichs gemacht... 2 Kompo Kleber rein, bisschen Platz gelassen, den Rest mit dem Lackstift.
Sicher nix für den Detailer, fällt erst ab 2-3 Meter Abstand nicht mehr auf. Aber günstig isses.
Normale Menschen sehen da natürlich nix, hehe
-
Mit Argumenten kann man da leider schon länger nicht kommen
-
Jep, dann geht aber das Licht wirklich spät an. Da ists schon dunkel.
Also bei mir ist das keine Lösung