Das ist ne Frage, die man so auch schwer beantworten kann. schlecht wäre ja, wenn man vor Kurven wegen 500 Upm nochmal schalten müsste. Ob und wo die Schaltpunkte auf der Strecke liegen muss man erfahren, und das würde ich auch so machen.
So n Diff ist ja schnell getauscht. Also paar Runden drehen und dann entscheiden mit erFAHRUNG
Was mir für die Rennstrecke viel wichtiger wäre, ist der passende Turbolader.
Mit nem stage 2 von turbosystems und einer TÜ Pumpe hast du einen Leistungsverlauf der sehr nach Sauger aussieht. Dann würde ich mir via xhp oder über den Tuner das Drehmoment runter schrauben lassen, sodass das auch Richtung Sauger geht.
Das ist etwas, was beim B58 eigentlich sehr nett ist für die Rennstrecke, aber kaum jemand sagt, da die meisten halt so viel Leistung wie möglich wollen mit nem Drehmoment-Berg des Todes. Siehe MHD S2+