Bei dem was ihr für den Spülung bezahlt, denke ich mir schon länger, lieber alle 2 Jahre neues Öl dann muss man gar nicht erst spülen.
Immer dran denken, dass man n 8hp hinterhergeschmissen bekommt
Bei dem was ihr für den Spülung bezahlt, denke ich mir schon länger, lieber alle 2 Jahre neues Öl dann muss man gar nicht erst spülen.
Immer dran denken, dass man n 8hp hinterhergeschmissen bekommt
Hab ich das hier letztens richtig gelesen, dass hier jemand bei VW arbeitet? Ich bräuchte jemand, der in den ETK schauen kann.
DSC Off?
Hab ich mir auch gedacht, danach ist der Azubi invalide
Jo, kenne aber auch Fälle von direkt Versicherer die schauen da genau hin.
Nur als Gedanke... wenn man die Versicherung wechselt kann man dort den neuen km-Stand angeben und spart sich die Nachzahlung.
Die HUK wollte bei mir letztes Jahr schon 800 fürn Golf, obwohl ich dort von berufswegen immer gute Kurse bekommen habe.
Hab dann zum ersten Mal im Leben ne KFZ Versicherung gewechselt, da wir als Familie eigentlich alle dort haben.
Naja, Manu hat schon recht, wer weiß wie es dann im konkreten Fall aussieht, aber in meinem Leben habe ich noch keine Versicherung in Anspruch nehmen müssen. Bin jetzt bei der DEVK und wechsel wieder.
Support hab ich bei der Versicherung ebenfalls noch nie gebraucht, toi toi toi
Du hast ernsthaft STFU aufm Nummernschild? Liebe wir
Mein Kumpel hat n 200er drin, wenn der auf der A3 mit 200 und Vollgas unter der Landebahn Brücke durchfährt bekommst du Gänsehaut.
Schau mal, was ein kalibrierter Bildschirm kostet, bei dem z.B. rot auch rot ist.
Diese Videos bilden nicht annähernd die Realität ab.
N Kumpel von mir hat für 20k Hifi Zeug zuhause stehen, ich garantiere dir, da hört sich das Video ganz anders an.