Beiträge von Bavarian

Glaube ich kaum.

Die Ausschnitt sind relativ groß, da passen die 90er Rohre ja lockerst rein.
    Wahrscheinlich sogar 100er.

Bei meiner bestellten Duplexanlage von Bastuck ( 90mm Rohr r+ l ) passt der Einsatz vom 335i!

Die originalen haben einen Durchmesser von 80mm, da passen klar auch 90er rein.
    Der TE spricht aber nicht von zwei sondern vier Endrohren.

Ersteres. Aber was ist bei der Shadowline noch anders?

Jetzt hab ich es auf dem ein oder anderen Bild auch erkennen können.
    Ansonsten ist nichts anders, passt also.
    Hätte ja sein können, dass du direkt auf Hochglanz Shadow Line wechseln möchtest.
    Hier würde nur folieren Sinn machen, da auch der Außenspiegelrahmen mit -fuß betroffen ist.

Geht es denn nur um Seitenrahmenleiste und Fensterschachtabdeckung, sprich Exterieurumfänge in Aluminium satiniert?
    Dann würde ich die Teile wechseln.
    Solltest du generell auf Hochglanz Shadow Line wechseln wollen, dann folieren.

P.S. Einige Bilder wirken so, als hättest du letzteres. Bestellen geht so jedoch nicht.
    P.P.S Schicker Wagen ;)

Wie gesagt, ich denke dass das sehr individuell ist.
    Gerade Modell und Motorisierung können diesbezüglich viel beeinflussen.
    Bei einem 435i wird natürlich mehr an Ausstattung erwartet.
    Nichtsdestotrotz bestelle ich ein Fahrzeug nach meinen Präferenzen.
    In meinen Augen müssen Fahrzeuge der Kompakt-/Mittelklasse nicht zwangsläufig ein Navi besitzen, bei einem 5er sieht es schon anders aus.
    Ich denke aber nicht, dass dies zB. bei kleineren Motorisierungen und einer Haltedauer von 5 Jahren ein Problem darstellt.
    In Verbindung mit Sportpaket sollte es sich hier nach wie vor um Selbstläufer handeln.
    Jedoch sind diese Parameter auch bei jedem unterschiedlich.

@ SR,

meine Einschätzung ist eine andere.
    Für diese "Vollausstattung" zahlt dir kein Mensch was, vor allem wenn der Wagen bereits älter ist.
    Fakt ist, die Preisunterschiede werden die Mehrkosten nicht übersteigen.
    In meinen Augen ist es wichtig, auf gewisse Punkte zu achten um den Wagen nicht unverkäuflich zu machen.
    Früher war dies zB. die fehlende Klimaautomatik.
    Je nach Motorisierung und Haltedauer sind viele Details gar nicht ausschlaggebend.