Also ich kann dir HMS empfehlen.
Die bauen tolle Klappenanlagen und sind bei Freiburg i. Br. ansässig, sprich im südlichen Raum.
Auf Youtube kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen.
Beiträge von Bavarian
-
-
Mit Aufklebern hast du es irgendwie
Also meins wäre es nicht ... -
-
-
Also mir gefällt dein Wagen gut, viel Spaß damit.
Lediglich die beiden kleinen Performance Aufkleber auf der Windschutzscheibe finde ich nicht so prall.
Der Rest wurde ja bereits angesprochen bzw. geändert.Zum Thema Modellschriftzug oder Aufkleber allgemein etwas.
Nur die wenigsten BMWs würde ich mir ohne Sportpaket zulegen, daran hat sich in 20 Jahren nichts geändert.
Des Weiteren hat ein M nur etwas an einer Emma verloren.
Auch die kleinen M Aufkleber seitens BMW in Verbindung mit dem Sportpaket finde ich deplatziert. -
Ich glaube du meinst die M Sportbremse aus dem Konfigurator, den diese ist für verschiedene Motorisierungen unterschiedlich dimensioniert. Die "M Performance Bremse 18" " hat vorn immer gleich große Scheiben und erfordert daher immer 18".
Richtig, hatte es auf die Sportbremse bezogen, weshalb ich auch zur Sicherheit editiert habe.
Die Performance Bremse verlangt aufgrund der 370er Scheiben immer 18". -
@ Mario,
hab es dir ja bereits gesagt, einen wirklich schicken Touring hast du dir da aufgebaut.
-
War ja bei der e9x Serie auch so hatte vom e90 m3 die Spiegel am e91. ...
War auch beim E36 nicht anders ... -
Anbei noch ein Foto. Die Endrohre passen perfekt in den M-Performance Diffusor. Der Abstand zu den Endrohren ist überall schön parallel und die Länge wurde auch genau angepasst. Die Serien Endrohre stehen für meinen Geschmack viel zu weit heraus. So kann man halt selbst entscheiden, wie man die Endrohre haben möchte. Selbstverständlich auch die gewünschte Farbe...
lg
Schaut richtig gut aus
Hab mittlerweile auch Kontakt mit Stefan gehabt und werde es, insofern ein Umbau ansteht, bei ihm erledigen lassen.
Wenigstens ein Betrieb der flexibel ist und auf die Wünsche der Kungen eingeht.
Mit der einzigen Endrohrvariante 90mm seitens Bastuck oder IP kann ich nämlich nichts anfangen. -
achso du meinst di scheiben
Ich dachte an die Bremssättel. Die sind ja bei allen gleich groß (vorausgesetzt man hat die M-Sport-Bremse bestellt), oder?
Genau, es sind dann immer Bremssättel mit 4 Kolben an der VA bzw. 2 an der HA verbaut.
Die 20er Motorisierungen bekommen statt der 330er Bremsscheibe jedoch nur eine 340er, während alle anderen Modelle auf 370er Scheiben wechseln.Passt die Performance bremse eig mit 19"?
Hab im Internet jetzt nichts dazu gefunden was mit hilft /:
Bei der Performance Bremse sind mind. 18" Pflicht.