Ich werf es jetzt nur noch so hin, weil ich nicht möchte, das es hier völlig entgleist: ich bin bewusst auf die Diskussion nicht eingegangen. Wie schon geschrieben "auch wenn kritisch zu betrachten"...
Beiträge von Lady Driver
-
-
Meinst Du die Preise fallen, weil die Nachfrage aktuell nicht so da ist?
Ich arbeite selbst im Autohaus und konnte meinen gerade noch abholen. Auch wenn die wirtschaftlichen Verhältnisse kritisch zu betrachten sind, würde ich mich darauf nicht verlassen. Ich habe es am eigenen Leib erfahren, weiß es von der NL wo ich meinen gekauft habe und bekomme es privat mit. Die Leute sind sauer, weil die Autohäuser deren Meinung nach zu früh geschlossen hätten. Die hocken zu Hause und warten auf den Startschuss.
-
Mit deiner Software kenne ich mich nicht aus, kenne nur In..
Es ist ewig her, ich weiß es auch nicht mehr im Detail (betraf ältere BMW Modelle), aber ich bin der Meinung, dass wir mehr umstellen mussten. Einmal die Beleuchtung selbst und noch was bei der Zentralverriegelung.
-
Allgemein ist es mir nicht bekannt, das es von der Helligkeit draußen abhängig wäre. Ich habe es auch noch nicht gesehen, egal bei welchem Auto.
-
Das kann ich aufgrund der derzeitigen Situation zu wenig, aber ja, natürlich fahre ich auch. Ich bin nach jeder Fahrt aufs neue fasziniert, gehe aber davon aus das es keinen interessiert
Ich staune auch nicht schlecht über die Wirkung des Wagens.
-
Habe meine Originalfelgen damals auch mit Bref für eingebranntes wieder komplett sauber bekommen (alles andere hatte schon versagt).
Tipp kam von einem Oldtimer Fahrer. Ich hab es aber erst gemacht, als sie eh vom Wagen runter waren und habe auf Einwirkzeiten verzichtet. Danach poliert und versiegelt. Der Tipp war gold wert.
-
Das reicht auf jeden Fall, danke.
Ich finde die schräge Blende passt besser zum Heck. Von der Form und den Kanten wirkt es stimmiger. -
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Schönes Blau hatte der E91 -
Hast du auch ein Bild, was nicht so nah dran ist? Ich würde dann mal still mit lesen.
-
Ich habe meinen Seelenfrieden gefunden. Der kleine ist frisch gewaschen und hat seine erste Fusso Packung kassiert. Glatt wie ein Baby Popo, strahlt und schnuppert gut
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-ef242e-1585331796.jpg.html]
Aber die Auspuffblende muss weg. Die sieht ziemlich gruselig aus