Beiträge von jerry2

    Ich habe da noch ein anderes Problem mit dem Innenspiegel. Aber warscheinlich ein persönliches.
    Für mich ist der Innenspiegel einfach zu tief, grund:Connectet drive, Kamera ,Sensor eben alles drin und damit die längste Variante der 3 Spiegellängen.
    Sitzpositionen schon verstellt, aber noch keine gute Lösung gefunden ?( . Mir ist es schon so gegangen das ich den Verkehr von rechts kommend beobachten wollte und im tiefen Rückspiegel Lichter gesehen habe. Somit hatte ich im ersten Moment gedacht die kommen von der rechten Seite und ich stand auf der Bremse.Was für mich nicht angenehm war und für den hinter mir warscheinlich auch nicht :huh: .Nun bin ich schon auf der Suche nach einer anderen Lösung für mein Problem-eine Variante wäre ein verlängertes Gelenk so das der Spiegel weiter in den Wagen kommt und dann auch ein wenig höher eingestellt werden kann. Hat da einer von euch einen Lösungsansatz oder gar die selben sorgen mit dem Innenspiegel.
    Gruss jerry2


    Das würde mich auch mal sehr interessieren, denn ich habe den selben Text im Navi bei Bj 06.2013. Bei Stefan ( Bj 05.2013) habe ich gesehen NBT D12505I. Aber wenn man von der alphbetischen Reihenfolgen ausgehen würde- wäre seine Software sogar noch moderner als unsere.
    Gruss jerry2