Beiträge von Striezelbmw

    Hallo Nexo, danke für Deine Info.
    Also verstehe ich das richtig, die ersten beiden Nummer passen, aber hierzu braucht man noch einen Spannungswandler, je nachdem welches Navi ich jetzt drin habe.
    Und das letztere könnte unter Umständen passen, aber das unter Vorbehalt.


    Das heißt ich muss erst mal gucken welches Navi ich jetzt drin habe um die Version rauszubekommen, welches Navi ich haben muss, wenn ich keinen Spannungswandler will?


    Wie funktioniert das mit dem Spannungswandler?


    Hat jemand eine Artikelnummer für mich?

    Guten Morgen, selbst auf die Gefahr hin das ich gleich verhauen werde, ich brauche mal Eure Hilfe.
    Ich fahre seit diesem Jahr wieder BMW, einen F31 Herstellungsdatum 06-2016 mit einem Buisness Navi und möchte gerne auf ein 8,8 Zoll Professionel Navi wechsen.
    Ich habe jetzt etliche Tage und Foren durchlesen, und bin nur unsicherer geworden welches Navi ich brauche.


    CID, NTB, NTB EVo, mit oder ohne Touch, AP1 oder AP2?


    Kann mir jemand sagen welches Display ich benötige?
    Ich möchte eigentlich nur das Display tauschen. Keine Spannungswandler oder was auch immer.
    Ist das so möglich?


    Ich habe mal ein Foto von meinem Navi mit der aktuellen Software gemacht.


    Und zusätzlich suche ich noch jemanden der mir das anschließend im Raum Osnabrück codiert. Oder kann man das mit Charly codieren, wenn ich das richtig habe hat ein Bekannnter die App, der ist allerdings kein Codierer


    Ich bitte im Vorfeld schon mal um Rücksicht falls ich hier die Bezeichnungen nicht ganz richtig habe.