Ich verkaufe eine komplette Ausstattung, mechanisch, Sitzheizung, Leder schwarz
Beiträge von Homer85
-
-
Du bräuchtest dann aber eine Frequenzweiche, die Mittel- und Hochtonbereich voneinander trennt. Die normalen Hochtöner haben die "Weiche" ja als Kondensator im Kabel. Aber dann hättest Du hinten den Hochtonbereich quasi doppelt. Einmal über die Hifi-LS und dann noch einmal über die Hochtöner vom HK.
Wie das mechanisch aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.
kurzes Update: Hifi Hochtöner kann man in den hinteren Türen problemlos verbauen, sofern man die enstprechenden Türpappen hat. Die Mitteltöner vom HiFi sind hinten die gleichen wie vorne und verfügen über einen freien Steckplatz für Hochtöner. Dann ist alles genauso angeschlossen wie vorne. Habs's eben verbaut ohne Frequenzweiche
-
Ich versuche es mal um die Ecke mit Logik:
1. Die HK-Hochtöner haben vorne und hinten die gleichen Teilenummern.
2. In die Spiegeldreiecke passen sowohl die HK-Hochtöner als auch die Hifi-Hochöner.
Ergo sollten die Hifi-HT auch hinten in die Aufnahme passen, wo eigentlich die HK-HT hingehören.
Soweit nachvollziehbar?
Perfekt danke Dir! Das hilft
-
Ja mit einer Frequenzweiche kann ich leben . Aber muss ich die HK Hochtöner nehmen oder passen von der Größe her auch die Hifi von vorne?
-
Für das HiFi System gibt es hinten keine separaten Hochtöner. Die sind dem HK vorbehalten.
Jep ich weiß, aber es müsste doch möglich sein, hinten welche beim Hifi anzuschließen oder? Die hinteren Türpappen, die ich bekomme, haben das Gitter für die Hochtöner. Meine Überlegung war, zwei Hochtöner wie meine vorderen darin zu verbauen und an den Mitteltöner anzuschließen
-
Hallo zusammen,
ich bekomme eine andere Lederausstattung. Das Spender-Fahrzeug hatte ein HK System, ich habe aber nur Hifi. Kann ich mir für die hinteren Türen die normalen Hifi-Hochtöner kaufen? Passen die in die Aufnahme? Und kann ich diese dann einfach an den Mitteltöner anschließen? Vielen Dank!
-
Kommt die rote Lampe überhaupt, wenn man die Batterie nur anklemmt, um das Fahrzeug wieder zu verriegeln (und entriegelnI und die Zündung nicht einschaltet bis der Airbag wieder eingebaut und angeschlossen ist?
Nein. Ich habe gerade erst mein Lenkrad getauscht. Da ich keine Garage habe, habe ich die Batterie abgeklemmt, Lenkrad ausgebaut, Batterie wieder dran und das Auto abgeschlossen. Natürlich habe ich keine Zündung angemacht. Habe das Lenkrad dann im Haus umgebaut (Spange und MuFu Tasten). Dann wieder eingebaut, keine rote Lampe
-
Ich krame den Post mal aus, da ich meine Bremse ebenfalls Rot lackieren möchte. Kann mir jemand sagen, welches Rot BMW bei der originalen Bremse benutzt? bzw welches am ehesten ran kommt. Danke!
-
Nein, das gab es so niemals.
Und vor allem hat jemand bei Bimmerpost mit genau dieser Teilenummer den Farbwechsel nachgerüstet.Dachte ich mir, danke!! Vor allem hatte das Bedienteil von dem 4er exakt die gleiche Teilenummer und hat weiß geleuchtet. Habe ich natürlich auch in meine Auto angeklemmt und es hat einwandfrei funktioniert inkl. weißer Beleuchtung und Farbwechsel
-
Das sieht für mich so aus, als würden die orangenen LEDs nicht abgeschaltet, wenn auf weiß umgeschaltet werden soll. Die leuchten dann mit den weißen zusammen, was diesen hellorangenen Effekt erklären dürfte. Alle Kabel richtig angeschlossen?
Update: Habe das Bedienteil in einem 4er LCI angeschlossen. Leuchtet in diesem Fahrzeug ebenfalls Orange statt weiß. Scheinbar liegt ein Defekt vor der Verkäufer behauptet steif und fest, er habe das Auto vom BMW Vertragshändler gekauft und das Bedienteil hätte schon immer nur hell und dunkel Orange geleuchtet. Niemals weiß. Das gab es aber doch so niemals beim LCI oder?