Ach so, ich dachte nur es sein ein Scherz, nachdem du es nicht in den "Biete" Bereich eingestellt hast sondern nur einfach hier rein
Achso ich dachte nur, dass ich hier am ehesten jemanden erreiche, der eins sucht
Ach so, ich dachte nur es sein ein Scherz, nachdem du es nicht in den "Biete" Bereich eingestellt hast sondern nur einfach hier rein
Achso ich dachte nur, dass ich hier am ehesten jemanden erreiche, der eins sucht
Für mich sind das stinknormale LCI Heckleuchten.
Frag ihn nach dem BJ des Fahrzeugs. Die Blackline gab es ja erst ab 7/17
sind definitiv deutlich dunkler, ich habe ja auf LCI umgerüstet. Er hat sie selber nachträglich verbaut, sagt aber er weiß nicht ob es Originale Blackline oder ob es normale sind, die zb Lasiert wurden
Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um Originale Blackline handelt? Der Verkäufer sagt, er weiß es nicht
1. April?
nein warum? Ich hatte nochmal eins und habe es ziemlich direkt nach meinem Kommentar schon wieder verkauft
Falls jemand ein LCI Klima-Bedienteil zur Umrüstung sucht, ich habe noch eins zu verkaufen
Habe die Ausstattung reduziert, bei Interesse einfach PN
Hallo zusammen,
ich verkaufe aktuell einen Satz Auspuffblenden.
Du kannst auch, wenn’s dir nicht zu viel Arbeit ist, den Bezug von beiden Sitzen miteinander tauchen
Hallo,
ich habe meine Lederausstattung getauscht, daher steht meine alte nun zum Verkauf: