Ich musste gestern auch wieder die Tür wegen Wassereinbruch zerlegen. Hatte beim letzten Mal das Butyl erwärmt. Hat für den Moment gehalten, jetzt war aber wieder der halbe Beifahrer-Fußraum nass. Habe jetzt die nicht-klebenden Stellen vom butyl entfernt und neues verklebt. Sollte jetzt halten. Der Lautsprecher war ebenfalls ein Grund für den Wassereinbruch. Die Dichtung war durch eindringendes Wasser kaputt, musste ich ebenfalls mit Butyl abdichten
Beiträge von Homer85
-
-
Hallo,
Ich biete euch hier einen originalen BMW Drucksensor Klimaanlage an. Nagelneu, siehe Fotos.
BMW Teilenummer 64539323658
Passt laut BMW bei fast allen Modellen, bitte mit der Teilenummer vergleichen.
50€ Festpreis inklusive Versand. Rechnung von BMW Matthes vom 09.06.21 über 58,88€ liegt vor. Verkauf wegen Fehlkauf (Sensor war nicht das Problem).
Paypal, Versand und Abholung möglich. Versand nur per DHL mit Sendungsnummer.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Garantie und Rücknahme
-
Ja codieren ist nötig
-
Ich habe es direkt am FEM im Beifahrer-Fußraum abgegriffen. Musst dann natürlich Kabel ziehen
-
es gibt eine Anleitung im 1er-forum:
Nach dieser Anleitung habe ich meine Sitze nachgerüstet. War bei mir zu 99% identisch
-
Danke erstmal für deine Antwort. Hier haben ja einige die H&R im 335d F30 xDrive soweit ich das gelesen habe. Zum Teil auch 40/35 etc. frage mich wie sie das hinbekommen haben, für F30 bzw. mein Auto ist es ja geeignet, verstehe nicht, wieso es angeboten wird und wie manche User das hinbekommen haben, sehr bitter...
Das ist garantiert abhängig von der Ausstattung. Meine Hinterachslast war auch 5Kg zu hoch für das ursprüngliche Fahrwerk, was ich mir ausgesucht hatte. Ich habe zb eine schwenkbare AHK. Habe mir dann ein besseres Fahrwerk gekauft, Achslast ging ohne Probleme. AHK abrüsten wäre sicher auch gegangen, wollte ich aber nicht
-
verkauft
-
Hi zusammen,
falls noch jemand ein LCI Klimabedienteil zur Umrüstung sucht, ich habe noch eins zu verkaufen.
Funktioniert einwandfrei. Top Zustand wie auf den Fotos zu sehen.
Preis: 55€ inkl Versand
Wer den Rahmen in Silber braucht: der ist nur gesteckt, könnt ihr von eurer vorhandenen Blende nehmen
-
habe es in den Biete-Bereich verschoben
-
Hat sich geklärt, gerade kam die Info, dass sie lackiert sind. Kamen mir schon sehr sehr dunkel vor