Ich hatte ja MPPK drauf daran hat sich nichts geändert, welche SW Version das nun ist weiß ich nicht, sie funktioniert das ist wichtig.
Beiträge von Norick
-
-
Bei mir wurde im November eine neu Software aufgespielt. Seit dem ist Ruhe im Karton.
Im dritten Anlauf hat es BMW jetzt wirklich hinbekommen.
-
Danke, werde Alex mal kontaktieren..!!
-
3er und 4er sind da unterschiedlich....angeblich.
Ich muss mal suchen irgendeiner hier im Forum hatte die 8er auf seinem 4er drauf da gabs sogar Bilder war ein weißer 4er.
-
Vielen Dank für die Info!!
Die 10er Felge mit ET 45 ist schon verdammt knapp beim 4er, wenn ich jetzt noch 275iger Reifen da draufziehe....ich weiß nicht. Zudem kommt dazu das die 275iger dann einen 25iger Querschnitt hat was ich als grenzwertig erachte.
Schwieriges Thema aber die ZP 8 ist einfach eine Augenweide. Momentan habe ich die M624..
-
Musstest du für die Z Performance Felgen was an der Karosserie machen?
TÜV kein Problem??
Hätte auf meinem 4er nur zu gern die 8er von Z-Performance drauf mit der selben Reifen Kombination wie du.
Welche Reifen hast du verbaut?
-
410 PS?? Das heißt du hast auch eine andere Downpipe , richtig?
-
-
Das Video hab ich ist aber zu groß....muss was am PC versuchen...
-
Klangbild ist in etwa wie mit dem MPPK ich bin allerdings der Meinung das er mit der ACS Box im Sport Modus ausgeprägter blubbert. Oder langanhaltener...wie man es nimmt.
Das war meine größte Befürchtung das der Sound mit der ACS Box wegbleibt. Ist aber nicht der Fall Gott sei dank...
Ich habe den Performance Auspuff mit überbrücktem MSD verbaut.