Nein Serie adaptives Fahrwerk kein Xdrive!!
Beiträge von Norick
-
-
Hätte ja die gleichen Probleme mit dem TÜV keiner wollte mir die Kombi 8,5 x 20 ET 35 mit 235/35/20 und 10 x 20 ET 45 mit 265/30/20 eintragen.
Geh am besten zu einem Reifenhändler deines Vertrauens und lass alles bei ihm erledigen, so hab's ich gemacht. Übrigens passt die o. a. Kombi Plug and Play ohne irgendwelche Änderungen da ist sogar noch Luft selbst mit Michelin Reifen..!!
-
Hi Sven,
jaa ich weiß, das ist das "neue" Design bei Z-Performance....man gewöhnt sich dran, ist aber edel gemacht.
Die halbe Reifenmontier Mannschaft war an und um mein Auto, hat ihnen allen sehr gut gefallen. Ich bin voll zufrieden, genau so hab ich es mir vorgestellt.
-
So es ist vollbracht, heute wurden meine ZP08 montiert, TÜV kein Problem, im Gegenteil ich bin der Meinung da geht noch ein wenig mehr.
Aber seht selber.....bitte nicht die Höhe überwerten der Wagen kam frisch von der Hebebühne.
-
Ich hab seit 2 Monaten Pagid Beläge drin. I.V.m. Stahlflexleitungen = Super !!
Könnte ich sehr empfehlen.Hast du einen signifikanten Unterschied nach dem Einbau der Stahlflex Leitungen gemerkt??
Bei meinem ist mir der Druckpunkt des Bremspedals auch viel zu weich.
-
Ich weiß jetzt nicht welche Deckel "serienmäßig " von Z Performance ausgeliefert werden..?
-
Ja Shadowmak, du hast mich inspiriert....
-
Ich hab auf meinem F32 vorne 10mm und hinten 15mm auf 20 Zoll Felgen, TÜV war kein Problem. Vergiss den Händler und fahr direkt zum TÜV.
-
Ganz ruhig Jungs, ich hab den "Witz" verstanden.....
Gute Nachrichten, ich war gestern bei einem Reifenhändler der bekannt ist für extravagante Rad/Reifenumbauten (Lambo und Ferrari Umbauten) und siehe da es hat geklappt, Felgen und Reifen sind bestellt, ich geb das Auto ab und alles wird erledigt inkl. Einzelabnahme. Kostet jetzt etwas mehr aber das ist mir sowas von egal, dass ist genau das was ich wollte.
Jetzt hab ich ein Luxusproblem, die Felgen sind momentan nicht lieferbar....
Wenn alles erledigt ist kommen Bilder..
Danke für alle die sich hier konstruktiv beteiligt haben!
Ach ja, passen die originalen BMW Nabendeckel in die 20 Zoll Z Performance Felgen?
-
Michael, ist angekommen....TÜV!!