Muss ohnehin noch prüfen ob statt den 10er Spurverbreiterungen auch 13er oder 15er passen mit den 20ig Zöllern, werde also mal eine Probesteckung machen diese Woche und die Bilder reinstellen.
Beiträge von Norick
-
-
Hi Okley,
nein noch nicht, Wetter zu schlecht hier in München, habe heute mal die 20 Zöller ans Auto gehalten und Detailfotos von den 624iger gemacht.
Bessere kommen noch.
-
Also, war heute beim TÜV, hinten grenzwertig mit den 15er Platten und vorne ist es ok, ABER 15er vorne hätte er mir nicht eingetragen, da es eine neue EU Richtlinie gibt wobei nicht mehr wie früher nur das Profil abgedeckt sein muß sondern der Kotflügel muß jetzt 1,04% (!!)des Reifens überdecken, daß heißt die Reifenflanke darf nicht über den Kotflügel hinausragen!!
Er meinte zwar vorne wäre sicher noch Platz für 2-3 mm aber dann würde der Reifen über die Kotflügelkante hinausragen und somit keine Eintragung.
Ansonsten war´s problemlos.
-
Gratuliere zur richtigen Entscheidung!!
-
Ja bitteschön, ich muss die F32 Fahnen hochhalten doch sehr F30 lastig hier ...
-
Hi Jungs,
ich habe heute auf meine 441 M Felgen mit Michelin Winterreifen 225vorne und 255 hinten Spurplatten von H&R verbaut.
Vorne 10mm pro Seite
Hinten 15mm pro Seite
Bilder beigefügt.
Ich denke vorne würden auch 15mm pro Seite gehen und für die Extremen vielleicht 20mm hinten.
Werde demnächst damit zum TÜV fahren, bin aber noch am grübeln ob ich nicht gleich vorne andere verbaue.
Im Sommer fahre ich die 624 M Felge mit Micheln Super Sport 20 Zoll, da sollen aber die Spurplatten drauf bleiben. Laut Gutachten mit den Original Felgen kein Problem.
Und ja, ich weiß er ist dreckig...
-
Ihr müsstet sie mal live sehen....ich würde sie mir am Liebsten ins Schlafzimmer stellen..
-
Danke pommes, die hatte ich gemeint.
Hab ich schon im Keller liegen, die scharren schon mit den Hufen und wollen raus..
-
M-Felge 624 bicolor?
-
Danke für die Auflösung, ich hab´s nämlich auch nicht gefunden..