Ganz in schwarz wirst Du die nicht sehen, entweder bicolor (schwarz mit Alu Applikationen) oder in Silber.
Beiträge von Norick
-
-
Michelin Pilot Super Sport, ganz klar
Oder alles ausser 'RFT´s....
-
Andi sehe ich genauso
Ja nachdem die Felgen hier sauber "zerrissen" werden, kann und muß ich das auf die schlechte Qualität der Fotos schieben, ist natürlich wie im richtigen Leben alles Geschmackssache aber in natura sehen die Felgen wirklich toll aus mit den gefräßten Applikationen.
Tja und wenn sie so wenigen Leuten gefallen, ausser mir natürlich, hab ich schon wieder ein Alleinstellungsmerkmal auf meinem 4er, bäätsch!!
Sollte der Frühling endlich vorbei sein, mache ich Profifotos von meinem blauen Schatz das euch das Wasser im Munde zusammenläuft.
-
Andi, ich weiß das Schnitzer hier eine Lösung hätte ABER ich habe meinen E90 noch mit H&R Fahrwerk in Erinnerung....nein Danke, meine Freundin durfte jedesmal aussteigen bevor ich in die Tiefgarage gefahren bin damit er nicht komplett aufsitzt sonder "nur" ein bischen gut hörbar aufsetzt und auch das nur wenn der Tank einigermassen leer war.
Ich bin mit der Höhe zufrieden und gehe ohnehin davon aus das sich die sereinmäßigen Federn auch noch ein wenig setzen werden.
-
Das schaut doch nur so aus weils vom hochbocken so stehen bleibt. Normal ist der schon tiefer ich hab das adaptive Fahrwerk drin da wird nix Tiefergelegt.
Meine 18 zöller stehen auch satt im Radhaus mit den 20igern wird das nicht anders sein. -
Eben...
-
Ihr seid lustig, erst will jeder Fotos haben und dann soll ich sie in meiner Galerie verstecken, es schaut doch nicht jeden Tag einer in meine Galerie ob´s da neue Bilder gibt.
Ich denke für die ersten Bilder der 624iger auf einem Estorilblauen 4er kann man schon mal nen Thread in der "Reifen" Rubrik aufmachen.
-
So nachdem jeder hier die Bilder von den neuen M Felgen 624 bicolor wollte, habe ich mir mal die Arbeit gemacht und "kurz" umgesteckt.
Mit drauf sind die Spurplatten vorne 10mm, hinten 15mm pro Seite.
Meine Einschätzung; vorne ist es gut, hinten würde er noch ca. 3-5mm vertragen.
Die Bilder sind nicht der Hit da zu dunkel in der Garage aber man kann was erkennen.
Und nein er ist nicht zu hoch, daß kommt vom Hochbocken, habe keinen X-Drive!!
-
-
Deshalb dauern doch auch noch schöne Außenaufnahmen, die hätte ich nämlich gerne mit den 624igern.
Wer traut sich jetzt schon auf Sommerreifen umzubauen??