Wie sind die 624iger mit den Deinen Spurplatten? Hattest Du nicht vorne 10 und hinten 13mm?
Noch Platz oder eng?
Wie sind die 624iger mit den Deinen Spurplatten? Hattest Du nicht vorne 10 und hinten 13mm?
Noch Platz oder eng?
Die 624er auf Deinem Schwarzen sehen super aus!!
Mutig die jetzt schon drauf zu machen.
Würd ich auch gern machen aber ich trau dem Wetter nicht.
Nein alles Serie, gut ein Rauschen wenn der Lüfter auf der höchsten Stufe läuft ist ja ok aber nicht das ich die Vibrationen gleich im Lenkrad spüre.
Egal, dann ist das ein weiterer Punkt für meinen BMW Aufenthalt;
[list][*]Geräusche aus dem Motorraum beim untertourigen Gasgeben
[list][*]Kofferraumdeckel geht nicht von alleine auf (Komfortzugang)
[list][*]M-Bremsen quitschen
[list][*]Lüfter hat Unwucht
Dann rentiert sich´s wenigstens..
Hallo Jungs,
nachdem die letzten Tage hier in München schon etwas frühlingshaftes hatten, hat sich zum ersten Mal mein Motorlüfter im Stau eingeschaltet. Dabei vibriert das Lenkrad und ich höre den Lüfter sehr deutlich, ich vermute das der Lüfter nicht ganz sauber rundläuft, hat jemand schon mal das Gleiche oder Ähnliches beobachtet?
Dürfte eigentlich nicht sein, daß sich der Lüfter so in den Vordergrund spielt.
Die Platten von H&R haben einwandfrei gepasst.
Da müsste nichts mit den nabenkappen gemacht werden.
Kosten liegen so bei 180€, H&R.
Nein 10mm vorne und 15mm hinten wird problemlos eingetragen bei serienmäßigen felgenkombinationen.
Hi Markus,
Danke für die "Bereinigung" und die Zusammenfassung der Beiträge.
Danke, mach ich eh...
Andi, ohne Worte!!
War mir auch nicht sicher ob die Fx Serie alle gleich sind.
Wenn aber die meisten F30/31 die Kombi 10mm vorne und 15mm hinten fahren und es passt, kann ich das für den 4er jetzt bestätigen.
Zumindest was die Serienbereifung (18 Zoll und 20 Zoll) betrifft, für Zubehörfelgen ist eine Pauschalaussage gefährlich wegen den unterschiedlichen ET´s.