Wenn du schon ein Angebot von inside Performance hast frag doch ob sie dir den diffuser auch in Seidenglanz matt lackieren!!
Beiträge von Norick
-
-
Ok dann kann's ja losgehen.
-
Danke Dir Mike, werde also das Ding umtauschen.
-
Hab mir jetzt den Carbon Diffuser von Inside Performance bestellt, macht von den Bildern her einen guten Eindruck.
Staati, habe Dein How to dazu gefunden, vielen Dank dafür, Frage; brechen beim Ausbau irgendwelche Clips ab oder ist das problemlos zu demontieren und wieder zu montieren.
-
Hi Mike,
??? Den Media hat mir BMW empfohlen.... -
Ha, da kann ich mithalten weder mit dem original Apple Kabel noch mit dem Snap in Adapter (Media) bekomme ich eine Verbindung zum Wagen, lediglich das Laden und die Telefonie funktionieren mit meinem 5er Iphone.
Nächste Woche gebe ich den Snap in Adapter wieder zurück, die haben wohl nen Vogel...das Teil ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
-
Staati, leider nein, so auf die Schnelle habe ich hier in München keinen Codierer gefunden....und es war VOR dem Einbau des Power kit´s.
-
Vorsicht mit dem Wechsel auf LED, ich habe das beim 4er bei den Blinkern versucht und ging ordentlich in die Hose, es kamen ständig Fehlermeldungen wie "Blinker links defekt"....5 Minuten später..."Blinker rechts defekt"...obwohl beide ganz normal gingen, die Fehlermeldung hat mich dann so gestört das ich auf normale (silberfarbene) Birnen getauscht habe.
-
Haben sie dir diese kombi auch eingetragen??
Hättest du bitte auch Bilder dazu?
Denke auch das bei meinem noch was gehen würde mit 10mm vorne und hinten 15mm, nur der TÜV meinte mehr würde er mir nicht eintragen. -
Kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir musste da nichts gemacht werden.
Draufstecken und gut war.