Ich denke, dass der Unterschied nicht zwischen Limo und Coupe liegt sondern zwischen dem Euro 5 und dem Euro 6 Motor also vor und nach 07/13. Die neueren haben vermutlich einfach einen leiseren Kat erhalten.
Genau so ist es..
Ich denke, dass der Unterschied nicht zwischen Limo und Coupe liegt sondern zwischen dem Euro 5 und dem Euro 6 Motor also vor und nach 07/13. Die neueren haben vermutlich einfach einen leiseren Kat erhalten.
Genau so ist es..
Das Video mit MSD und PP Topf kann ich nachliefern...bei Gelegenheit..
Vielen Dank für die Bilder und das Video...jetzt weiß ich auch warum der anders klingt als meiner, die US Version des 435i PP Auspuffs ist wesentlich schärfer als die EU Version, der kleinere MSD des M135i tut sein übriges dazu.
Woher hast Du den US PP Auspuff, ist der einfach so beim Freundlichen zu bestellen und wie siehts mit einer EU Zulassungsnummer aus?
Das wäre super....was hast Du sonst für eine Konfi drin, den PP Auspuff oder Serie, oder ein anderer Hersteller?
Hallo FNDA30,
das ist ja interessant hast du da mal bitte eine Teilenummer des MSD´s vom M135i...hast Du bitte auch noch ein Soundvideo von Deinem?
Eventuell sogar Bilder??
Danke schon mal..
Ok dachte du hast schon die Pupes drin.
Klappe ist bei mir schon deaktiviert, bringt nicht allzu viel.
Ja mit geänderten Downpipes....
Na da hab ich ja noch Hoffnung...
Oh Mann sag mir sowas nicht....