Beiträge von Norick
-
-
Dröhnen darf/soll er nicht, da bekomm ich Ärger mit der Alten....ehrlichgesagt passt das auch nicht zum Auto, dazu war er zu teuer und ich vielleicht zu alt.
Alltagstauglichkeit ist das das Zauberwort, dass aller Meinungen nach in den Foren nur der Akrapovic beherrscht, leider.
Einzige Alternative der Supersprint ESD mit MSD.
-
Na das hört sich doch gut an....Glückwunsch.
OK Video muss her und hast Du den MSD jetzt weggelassen?
Dröhnt es im Innenraum?
Wie ist er in den unterschiedlichen Modis?
-
War ein Folierer in Sendling.
Für den 3er gibt es Steinschlagschutzfolien original BMW ab 33.- €.
-
Hallo Andreas,
Ja soetwas ist einfach nur ärgerlich und in dieser Preisklassen eigentlich nich hinnehmbar.
Egal fahr zum freundlichen und moniere.
Bei mir waren die Motorgeräusche beim untertourigen Gasgeben eine nicht befestigte Rückmeldung der Klimaanlage die dann fixierd wurde. Dann war ruhe.
Der vibrierende Lüfter hatte eine gebrochene befestigungszarge Bereits ab Werk so verbaut, soviel zur Qualitätssicherung bei BMW.Jetzt passt alles, bis dato.
-
Ja hab ich schon hier in München angefragt die wollten geschmeidige 380€....!!!!
-
Hi Jungs,
ich bin auf der Suche nach paßgenau geschnittenen, transparenten Steinschlagschutzfolien für das 4er Coupe. Geschützt werden sollen; stellenweise die Frontschürze (M-Paket), das Blechteil wo vorne das BMW Zeichen verbaut ist, eventuell die Türkanten, Einstiegsschweller und hinten die Ladeschutzkante.
Für den 3er gibt es bereits soclche Sätze sogar von BMW original, nach Nachfrage bei BMW gibt es solche vorgestanzten Folien für den 4er nicht. Auch im Netz habe ich nichts gefunden ausser lediglich für die Ladeschutzkante (39.- €
)
Hat jemand vielleicht eine Quelle für solche Folien? Wenn ja wäre eventuell eine Sammelbestellung ganz hilfreich.
-
Falls noch jemand LED NSW sucht - ich gebe meiner her. Fahrzeug ist heute angekommen. Werden kommende Woche bei BMW Matthes ausgebaut da ich auf die Race Gitter wechsle
Hi Okley,
hast Du die LED Nebler noch?
Wenn ja bitte PN, wenn nein, Falk bekomme ich die noch bei Andreas zum guten Forums Preis, codiert wird dann in Ottobrunn..
-
-
Glaube die Frage wurde schon gestellt, ist es eigentlich möglich die "Segelfunktion" auch für den Comfort Modus zu codieren?