Hi nickxson,
ja schade vom Kotflügel her würde es gehen, aber es schleift beim kompletten Einfedern am Innenkotflügel.
Zu gefährlich die Dinger fliegen wieder raus.
Hi nickxson,
ja schade vom Kotflügel her würde es gehen, aber es schleift beim kompletten Einfedern am Innenkotflügel.
Zu gefährlich die Dinger fliegen wieder raus.
Zur Info bei BMW serienfelgen in 20 zoll gehen 20mm Verbreiterungen definitiv nicht sieht gut aus schleift aber bei 4 Personen und Bodenwellen.
Rüste wieder um auf 15mm pro Seite.
Hi Okley,
ja ein paar gute Bilder wären nicht schlecht.
Übrigens habe ich bereits gestern ein Angebot von Matthes bekommen für den Frontsplitter und Heckspoiler, ist ein bischen mehr als der Preis den Du mir genannt hast..
Heute kommen die 20iger Spurplatten für hinten, bin gespannt ob´s noch paßt.
Falk, dass können wir bei meinem gleich mal testen wenn Du willst.
Ach ja heute wird final das Hotel gebucht, ich melde mich.
Hast Du eigentlich noch ein paar M6 Paddels übrig??
Tja 6ender, du wolltest einen Grund haben um zum treffen am 15.06. zu fahren ...wir wollen den Auspuff live hören!!
Alles feinsäuberlichst angeschliffen mit 'nem 600er, dann ordentlich mit Silikonentferner rausgewischt, dann grundiert dann lackiert...alles mit hitzefesten Auspufflack auch die Grundierung (1.000 Grad).
An den Endrohren wird's ohnehin nicht soooo heiss.
Tja ich warte auch mal erst ab wie lange das hält..
Mario, dank ist nett von Dir...freu mich auch das es geklappt hat.
@ Falk, aber nicht so rasen mit den M´s, brauch Dich noch am 15.06.
Lustig, ich hab meine PP Endrohre (neue Version) gestern mit scharzem Auspufflack innen lackiert...finde das schwarze Kondenswasser was ständig rausläuft sieht nicht gut aus..
Falk es kommt Arbeit auf Dich zu....gestern eine Mail an Andreas gesendet, ich bekomm den Forumspreis für die LED Nebler auch im Nachhinein, faire Sache von Andreas und heute habe ich sie bestellt, Einbau dann kurz vorm 15.06. dann wird endlich codiert nicht nur die Nebler
Freu mich schon total Dich kennenzulernen und auf die Codiergeschichten.