Beiträge von Norick

Ok also ist der M235i ESD derjenige der dröhnt.

Ich Versuch das jetzt mit dem MSD falls das zu heftig wird Kauf ich einen neuen.

Bin gerade noch den neuen Porsche Boxster S gefahren, auf der Sport plus Taste hauts dir das Trommelfell weg der schießt und knallt wie zu Silvester am Brandenburger Tor.

Da sind unsere Kisten der reine Kindergeburtstag.

80iger Edelstahlrohr ist schon bestellt.

Ich werde berichten.

Ach ja wenn du dran denkst wäre ein soundvideo trotzdem nicht schlecht.

Danke!!

Bin jetzt etwas verwirrt, welchen PP ESD hast Du denn nun drinne, den vom 435i oder den vom M235i?

Denke mit meinem 435i PP ESD werde ich dann etwas leiser werden....

Du bist Dir sicher das es nicht dröhnt ohne MED? Das wäre nämlich nicht in meinem Sinne.

Hi consti,
    Könntest du bitte mal ein soundfile hier reinstellen?

Meine Aktion bei Tuningwerk hat soviel wie nichts gebracht außer das es teuer war.

Vielen Dank schon mal.

So Jungs, ich habe diesen Donnerstag einen Termin bei "Tuningwerk" hier in München um meinem 435i soundtechnisch auf die Sprünge zu helfen.

Beim Vorgespräch wollte mir der Inhaber keine rechte Aussage machen, was er denn abändert.

Nur soviel, es gibt scheinbar neue Erkenntnisse dem N55 mit Euro 6 mehr Sound zu entlocken ohne das es dröhnt und sogar wieder rückrüstbar sein soll. Kann ja nur MSD oder ESD Lösungen sein.

Andere Downpipes kommen mir nicht rein.

Tuningwerk hat wohl eine eigene MSD Lösung die aber wiederum nicht an meinem PP Topf paßt, bin sehr gespannt was da gemacht wird.

Ich darf zuschauen und werde berichten.

Na, na alles wird gut....ich denke schon auch das der Carbonspoiler etwas schwerer sein wird wie das Kunstoffteil oder gleich schwer keine Ahnung, wie gesagt der Deckel geht halb auf manchmal sogar ganz langsam ganz auf wenn man es zwei, dreimal hintereinander macht.

Ich häng jetzt noch die andere Seite um und dann wird das schoin klappen.

Wird lustig da hinzukommen, Seitenverkleidung muß ab..und das ist auf der linken Seite ein Teil..