Was hast du genau gemacht? Ein Rohr reingeschweißt oder das Ding komplett entfernt?
Mir war die Originaloptik wichtig, deshalb der Aufwand den MSD zu "modifizieren" wie er ist...
Was hast du genau gemacht? Ein Rohr reingeschweißt oder das Ding komplett entfernt?
Mir war die Originaloptik wichtig, deshalb der Aufwand den MSD zu "modifizieren" wie er ist...
...bitteschön...
https://www.youtube.com/watch?v=RChMdRtxSsw&feature=youtu.be
MSD herausgflext, 76er Ersatzrohr eingeschweisst und MSD wieder in die AGA eingeschweisst fertig.
...wie kann ich da ein Video reinstellen??
Ja gestern wars soweit, nach 2 Stunden war alles erledigt.
Was soll ich sagen ich bin begeistert, endlich hat der 4er Sound, keine Brülltüte aber doch wahrnehmbar, daß Bollern nach dem Gaswegnehmen im Sportmodus ist nicht mehr so gedämpft und manchmal knallt es richtig.
Kein Dröhnen nichts, genau so wollte ich es haben.
Fazit....schmeisst den MSD raus!!
Morgen fliegt mein MSD raus....bin sehr gespannt.
Am geilsten ist bei die Wippenbetätigung beim 35i Motor im Sportmodus bei ca. 4.500 Umdrehungen mit Zündunterbrechung, auf dieses Schnarren im Auspuffstrang bin ich süchtig. Geht beim "manuellen" Getriebe nicht.
Das das Getriebe allerdings beim herunterschalten Zwischengas gibt konnte ich noch nicht feststellen.
Hi,
hab jetzt 14.500 Kilometer auf meinem 435i, ohne Öl nachkippen zu müßen.
Ich denke es kommt viel auf die Fahrweise/Fahrprofil an, viel Vollastbereiche verlangen scheinbar nach mehr Öl beim N55.
Bin ich doch gerade dabei....
Sorry Mario, hab dein Auto verwechselt....du Glücklicher !!!
Sauber Mario sieht gleich ganz anders aus und das Fach ist richtig praktisch!!
Fehlt nur noch der elektrische Entriegelungsschalter für den Kofferraumdeckel über der Motorhaubenentriegelung wie es der F31 serienmäßig hat.
Versteh die Teilepolitik von BMW ohnehin nicht, der 4er sollte eine Modellreihe über dem 3er stehen DER Schalter fehlt aber