BMW hat mich heute angerufen....sie arbeiten an dem Fehler in ein paar Tagen soll es wieder funktionieren ...
Beiträge von Norick
-
-
Toll ich war der Erste und mir haben sie einen 339 verkauft....ich habe die Automatik.
Umtausch wird wohl nix, über ein Jahr her und die Endrohre habe ich bereits umgeschweisst.
-
Hi Martin,
musste gerade schmunzeln, jaaa Falk hat mir das eingestellt, ich fand's genial war einfach ne schöne Einstellung und egal wo man hinfährt hat man immer das Wetter für die nächsten 3 Tage.
Hab mich heute via Mail bei BMW beschwert...mal schauen was rauskommt aber sie arbeiten ja schon dran...
Chefchen melde dich doch bitte mal bei mir....ich will einen Bericht..
.
-
Guten Morgen Peter,
alles klar, ich denke ein allgemeines Problem bei BMW...wie willst Du vorgehen, Beschwerde bei BMW...Anruf bei ConnectedDrive?
-
Hochinteressant, also hat BMW da ein Problem...
Danke für die Info.
Bin gespannt ob sich noch jemand meldet...
-
Hi Jungs,
folgendes Problem, seit gestern habe ich eine andere Darstellung der BMW Gadgets, konkret hatte ich im Splittscreen immer eine digitale Uhr (z. b. 7:45) und darunter das Wetter für die nächsten 3 Tage .
Seit gestern habe ich nur noch eine hässliche analoge Uhr und das Wetter ist überhaupt nicht zu sehen, hat BMW hier was umgestellt?
Schaut euch mal die Bilder an.
-
-
Genau so ist wird's gemacht..
-
Nein wird es nicht.
-
Mir kommt es so vor als ob das abhängig von der Drehzahl ist, je höher die Drehzahl beim runterschalten desto eher gibt er Zwischengas, auch wenn's sinn frei ist beim Wandlergetriebe, vielleicht bilde ich mir es auch nur ein.