So heute den Wagen nach 1 1/2 Wochen bei BMW wieder abgeholt, ich bilde mir ein das das Ruckeln und die Übergänge von Gas halten, Gas wegnehmen und wieder Gas geben besser geworden sind.
Diese Verbesserung wurde aber teuer erkauft durch ein komplettes Software Update, das Schubblubbern ist komplett weg, selbst im Sport Modus ist nichts bis wirklich nur ein wenig zu hören, im Vergleich zu vorher absolut lächerlich. Jetzt habe ich aber das PPK inkl. Performance Auspuff inkl. ESD Entfall drin und der Wagen hört sich an wie ein Dacia, von den 30 Codierungen die Futsch sind ganz zu schweigen.
Ach ja die Jungs haben 241 Kilometer "Probefahrt" gemacht.....natürlich ohne nachzutanken die Bremsen wurden dabei auch gut beansprucht da ich jetzt Riefen auf der Scheibe habe (wie soll ich das nachweisen das die vorher nicht da waren) dafür habe ich ja den Leihwagen umsonst bekommen, vielen Dank auch!!
Wäre es ein 320 D gewesen, wären wahrscheinlich nur 20 Kilometer Probefahrt gemacht worden.
Setz mich jetzt hin und schreibe einen gepfefferten Brief an BMW, ich bin bedient.