Beiträge von Banislaus
-
-
U du hast einen F33 mit nbt evo id6?
-
Ja natürlich mein ich den Spurverlassungswarner ? sry demnächst drück ich mich nurmehr mit Ausstattungscodes aus - also 5AD
-
Hallo Roland, besten Dank für deine Info, hast du auch bereits das NBT evo ID 6?
sg Dominik
-
Andere Frage, hab den Spurverlassensassist nun auch codiert u funktioniert wunderbar. Mein Vibrationaktor war einer ohne Frequenz, dh man muss den auch nicht kalibrieren.
So weit so gut, jz würd mich nur noch interessieren - müsste man diesen im nbt nicht einstellen können? Also wie stark der vibriert bzw wielange?
vllt hat ja jemand von euch diese konfig u kann mir das beantworten. Sg
-
Andere Frage, hab den Spurverlassensassist nun auch codiert u funktioniert wunderbar. Mein Vibrationaktor war einer ohne Frequenz, dh man muss den auch nicht kalibrieren.
So weit so gut, jz würd mich nur noch interessieren - müsste man diesen im nbt nicht einstellen können? Also wie stark der vibriert bzw wielange?
vllt hat ja jemand von euch diese konfig u kann mir das beantworten. Sg -
Hallo Leute,
ich hab mir bei meinem F31 Bj02/2013 auch die LHZ nachgerüstet. (M Lenkrad) Funktioniert alles bestens. Nun hab ich mir auch den Vibrationsmotor gekauft u gelesen das nach einer Kodierung auch die Kalibrierung der Resonanzfrequenz fällig wird. Diese soll normal am Motor draufstehen. Jemand eine Ahnung oder ein Bild für mich wo denn das steht? Oder reicht es wenn ich es mit einem Standard Wert kalibriere.
Hat das überhaupt schon jemand kalibriert?
-
Hallo Leute, ich hab dazu eine Frage. Ich hab mir bei meinem F31 Bj02/2013 auch die LHZ nachgerüstet. (M Lenkrad) Funktioniert alles bestens. Nun hab ich mir auch den Vibrationsmotor gekauft u gelesen das nach einer Kodierung auch die Kalibrierung der Resonanzfrequenz fällig wird. Diese Soll normal am Motor draufstehen. Jemand eine Ahnung oder ein Bild für mich wo denn das steht? Oder reicht es wenn ich es mit einem Standard Wert kalibriere.
Im Bild seht ihr den Aufkleber am Motor.
-
Ja so hab ich das auch gelesen. Mit xHP geht es bestimmt.
-
Du meinst die Fahrstufe (D)wird bei dir nicht mehr angezeigt oder du willst auch die Gänge angezeigt bekommen (D1,D2,...)?