Alles anzeigenHallo zusammen,
die Woche habe ich mein HIFI System um die Match UP 7 erweitert. Hatte viel gutes darüber gelesen. Daher sind die doch fast 800€ für mich gut investiert, dachte ich.
Jetzt wo der Verstärker verbaut ist und ich die ersten Fahrten damit hinter mir habe, bin ich doch schon arg ernüchtert. Installiert ist das Standard File für den F31. Wurde mir vorinstalliert vom Händler zugesandt.
Entweder habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht, oder meine Erwartungen waren zu hoch. Der reine Klang ist ganz in Ordnung, aber in meinen Augen kein Rießen Sprung gegenüber vorher.
Vom Bass bin ich sehr enttäuscht.... Überlegung ist jetzt evtl. noch die Untersitz-Subs auf den Match MW 8BMW-D zu upgraden, um zu sehen, ob der Bass dann evtl etwas klarer und dennoch mit ein wenig Druck kommt.
Hat evtl. jemand ein selbst abgestimmtes oder gar eingesessenes File für den F31 mit HIFI Paket, dass ich testen kann?
Ich hatte anfangs auch ein File vom Händler (Car Hifi Store) in meinem Match Up 7 und war auch nicht begeistert.
Habe dann das File vom Hersteller direkt genommen und bin bgeistert. Erheblich mehr Druck im Bassbereich auch bei geringen Lautstärken.