Evo1 Competition langt dicke. Gibts oft günstig im Abverkauf.
PPK als Basis, AGR off, Vmax raus, CVN fixen. Dann hat man was richtig solides
Evo1 Competition langt dicke. Gibts oft günstig im Abverkauf.
PPK als Basis, AGR off, Vmax raus, CVN fixen. Dann hat man was richtig solides
Bit Box läuft gut! Kostet etwas über 300 Euro. Aber brauchst dann eben noch wen, der dir gescheite Datenstände macht Da es wahrscheinlicher ist die Nadel im Heuhaufen zu finden: PPK Map + Wagner LLK!
Ich häng mich mal dran bzgl Tuningfiles. Würde eine Version mit eigenem Flasher wählen
Kauf dir doch nen Flasher, das ist ja nicht das Thema.
Für höhere Leistungen muss der DPF bearbeitet werden
aber nicht mit Serienlader am 330d, der Lader ist dort der limitierende Faktor. Mit Upgradelader mag das aber sein.
es geht auch der vom 335d (siehe Teilenummer beim PPK)
bringt nix, 35d / PPK LLK ist genauso Mist. LLT auch bei "normalen" Außentemperaturen schon deutlich erhöht.
zumal der Diesel von unten ja schon gut schiebt
Programmierungssache
Kenne die Stufe nicht, aber normalerweise muss man an der Stufe zwischen High/Low wählen.
Macht es Sinn, sich eine Zwischenplatte aus MDF o.ä. zu basteln?
jo
Die Standardcodierung liefert doch ein nicht-lineares Signal? Wäre es nicht besser, auf Hifi zu codieren?
jo!
Die DSP Stufe kann das zwar auch im Nachgang glätten, aber auf Hifi kommts halt direkt linear raus.
ich weiß nicht mal was CVN ist
eine Prüfzimmer / Checksumme, die es dem TÜV ermöglicht zu sehen, ob der Stand original ist oder ob manipuliert wurde. Aber auch diese CVN kann man fixen
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen guten seriösen Chiptuner, der sein Handwerk versteht ... Leute die einfach
"gekaufte" Files aufspielen fallen raus ...
... und damit 99% alle Tuner da draußen. Alles mit großem Namen, YT Channel und Co. kannste sofort abhaken.
Ich bin grundsätzlich offen für Tipps ... ich habe in etlichen Foren gelesen. Z.B. viel öfter mal der Name: Marcel "Supermasi"
Der soll sein Handwerk auch sehr gut verstehen, allerdings habe ich noch keine Kontaktmöglichkeit gefunden.
wer suchet, der findet
Preisliste sagt: Die Registrierung, der Anwendungssupport (technische Fragen zur Installation) und diePflege des digitalen Serviceheftes sind kostenfrei.
Und die freie Werkstatt den Zugang bei BMW bezahlt. Kostenlos ist der nämlich nicht.
Quelle?