Kann ich bestätigen... Meiner wurde auch irgendwo bei der 10t km Grenze plötzlich nochmals rund 10% lauter.
Beiträge von F30er
-
-
Passt nicht für F30 oder?
Suche nämlich gerade einen
-
Lass dich nicht ärgern. Man kann in dieser Preisklasse nicht erwarten, dass es nicht ein ähnliches Brummi da draussen gibt, egal wieviel Geld man reinsteckt!
Ich würds genau gleich machen wie du Alex! Leider habe ich die Sportline beim F30er und da würde es wohl kaum gut aussehen. Mich stören die NSW auch. Finde es eine top Lösung!
-
Stimmt
-
Sieht trotzdem ziemlich brachial aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, 550 PS
Finde ihn aber hinten fast ZU breit...
-
Mal eine Frage. Wie macht ihr das, wenn ihr zB zum Service oder Reifenwechsel müsst? Merken die bei der Garage nicht, dass da ein Modell plötzlich deutlich lauter ist?
-
Scheint so, als wäre die 600PS Marke geknackt.
[Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/64pegm.jpg]
-
Tankfüllung reicht so 500km bei mir und fahre immer im Sport.
-
Preise der 3 Stages stehen alle auch auf der Homepage Klick. Sie bieten sogar ein Tuning mit 400PS an. Jedoch weiss ich nicht, ob das momentan nur in Abu Dhabi verfügbar ist (Hauptsitz). Mir wurde im August gesagt, dass das auch hier bald kommen wird, also sollte es eigentlich schon auf Nachfrage verfügbar sein.
Zum Thema TÜV. Ne, wohl kaum. Ich habe mit der Garage, die PP Performance & G-Power in der Schweiz vertritt telefoniert, und die meinten, dass da alles wegfällt. Garantie, Fahrerlaubnis etc. Wie es in Deutschland ist, musst du nachfragen. Gibt ja verschiedene Vertretergaragen und die wissen alle ziemlich genau bescheid. Jedoch meinte der Herr am Telefon, man könne Konsequenzen alle umgehen. Jedoch ist mir das alles ein bisschen sehr schwammig und die Mehrleistung nicht wert, falls beispielsweise einem Unfall.
Würde ich in den VAE wohnen, siehe das alles anders aus.
Das sind die Irren, die ihre AMG V8's auf +800PS tunen.