Alter Schwede, echt geiles Video. Aber wenn die es "BMW M4 Concept Iconic Lights" nennen, wieso sollte es dann zuerst im 7er kommen...?
Beiträge von F30er
-
-
Das Geschiss mit BMW und Leihwagen kenne ich... Wenn man nicht mit Ersatzwagen versichert ist, hat man da keine Chance bei der Versicherung. Egal, wessen Schuld es ist. War in der selben Situation vor ca 3 Wochen. BMW wollte, wenn ich mich richtig erinnere 170CHF pro Tag für einen Leihwagen, die Versicherung meinte, das werde nicht getragen. Erst als es dann hiess, dass das zu ersetzende Teil auf unbestimmte Zeit von BMW nicht lieferbar sei, bekam ich dann einen Ersatzwagen direkt von der Garage. Am Besten fährst du demnächst vorbei und sprichst mit deinem Autoverkäufer. Ich hab damals immer mit dem Serviceleiter gesprochen, der mir aber auch kein Auto geben wollte. Als ich dann am Samstag direkt mit meinem Verkäufer sprach und ihm die Geschichte erzählte, konnte ich am Montag ein Leihwagen abholen und fahren, bis der Schaden behoben war.
-
Oh perfekt, danke! Also kann ich mir den MSD entfernen lassen, und falls er mir dann immer noch nicht laut genug ist(was ich bezweifle), kann ich immer noch den M235i ESD ranschrauben
-
Muss man den Performance ESD abnehmen lassen? Also falls man MSD raushauen und ggf aber ESD ändern will, sollte man zuerst ESD ändern und abnehmen lassen, und erst dann MSD raus?
-
Wieso lässt man den eigenen Wagen so aufmotzen und fährt dann im ECO nach Hause? Nach so einer Prozedur will man doch wissen, was man fürs Geld kriegt und direkt bei erster Gelegenheit Kickdown. Oder wär ich da der Einzige?
-
Lol http://www.gizmodo.com.au/2015…d-to-sound-like-a-bmw-m4/
Bald gibts Ferrari-Enginesoundtrack auf Spotify & co
-
Naja, es ist immer noch eine S-Klasse. Bin es selber schon gefahren, die sind doch extrem gedämpft und auf Komfort ausgerichtet. Ein normaler AMG ballert schon immer noch ausreichend, wenn auch nicht mehr so fest wie auch schon.
-
435i mit Performance ESD ohne MSD? Klingt gut! Das S-Coupe ist einfach nur traumhaft.
-
Wo hat der F30 den eine Launch Control?? Btw wie aktiviert man diese??
-
Kommt auf das rot an. Ein Versuch könnte es wert sein, aber glaube die Front ist zu gross, aös dass die komplett rot gut aussehen würde... Vlt nur die Linie ganz vorne rot und die Flächen schwarz lassen?