Fahre meinen mittlerweile seit Ende Oktober und bis jetzt wusste ich gar nicht, dass er einen Limiter hat.
Beiträge von F30er
-
-
Meiner hat auch keinen soviel ich weiss.
-
Wo bleibt das Video mit den Fly-By's ?
-
Ist die Akra nun endlich drauf?
EDIT: Oh, gerade in deinem Thread gesehen, dass sie nächste Woche drauf soll. Bin nach wie vor gespannt!
-
-
Ok danke, warte gespannt auf deinen Bericht!
-
-
Ok top, danke für die Infos! Ja, mir gefallen momentan eben die dicken schwarzen Endrohre von der Sport Line. Ungern würde ich die gegen die verchromten dünnen Dinger der Performance tauschen, wenn die mich nicht soundtechnisch komplett überzeugen. Da die Akra ja auch schwarz ist, spricht die mir eher zu. Hoffe nun, dass der Sound Akrastandartmässig gut sein wird! Darf man fragen wieviel du für die Anlage bezahlt hast? Werde am Wochenende wohl auch an der Auto Zürich mal am Akrapovicstand vorbeischauen und mich noch ein bisschen informieren.
-
War heute bei meinem Händler um die Carbon Blende für den Gangwahlhebel abzuholen. Habe den Ersatzteil Profi in ein Gespräch verwickelt betreffend ESD's und am Schluss vom Gespräch die Akrapovic ESD bestellt...
Nach langem hin und her ob nun Bestuck oder Akra habe ich mich heute spontan für die Akra entschieden. Lieferfrist ca. 3 Wochen. Bin schon gespannt auf den Sound am 335i...
Endlich jemand, der die Akra bestellt hat und mich dann beraten kann (sogar auch noch aus Zürich)!Wieviel hast du schlussendlich für alles bezahlt und baut BMW selber ihn dir gleich ein?
Wie hat er dich schlussendlich überzeugt? Btw. was meinte er zu der Anlage?
-
Was würdet ihr dann empfehlen? Ist die Performance von Preis/Leistung die beste Option?
Ps: manman, das Ding zieht echt ziemlich