Fahre mit der selben Kombination... Habe auch noch iOS6 drauf, aber hatte noch nie Fehlermeldungen oder Abstürze. Das einzige was manchmal nervt, ist dass das Musikicon manchmal nicht aufm Bildschirm angezeigt wird, sondern nur ein graues Feld mit nem USB Stick drauf.
Beiträge von F30er
-
-
Ist doch toll, wenn er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Für die Einen genügt es so, für die Anderen muss es halt professioneller sein.
-
Weiss jemand was der Tuningwerk ESD kostet?
-
L7 habe ich an, der Sound klingt einfach satter im Auto. Ohne L7 fehlt irgendwie was.
Equalizer hab ich alle in der Mitte, da ich mich überhaupt nicht damit auskenne. Könnte ich aber eigentlich mal bisschen damit rumspielen wenn die Zeit es zulässt.
-
Habe auch das H&K drin, jedoch nicht im 4er, sondern im 335er. Ich kann nicht verstehen, wie euch die Boxen zu wenig Bass haben können? Ich trau mich fast nicht die Anlage auf 40% laufen zu lassen wenn ich zB tanken oder so geh, weil es von aussen so basslastig vibriert... Und ich habe die Bassstufe nicht auf Maximal, ich glaube 2 oder 3 Striche weiter rechts als Mitte. Jedenfalls bin ich heilfroh hab ich das System reingenommen. Hatte im Probewagen das Standartsystem drin und da liegen Welten dazwischen meiner Meinung nach.
-
Habe mal gelesen, dass ein E90er Fahrer ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat...
Hab dir mal den Thread rausgesucht *Klick*
Edit: Staati war schneller
-
Hi
Ich habe schon mal kurz im KFKA gefragt, mach jetzt trotzdem einen Thread auf. Nichts für ungut.
Jedenfalls habe ich damals beim bestellen das Kreuz bei Shadowline vergessen und habe nun schwarz matte Ränder an der Seite meines Wagens. Das stört mich auch nicht gross, aber dass die Seitenspiegelarme dann so nach Plastik aussehen (das Dreieck und die untere Seite des Spiegels), ist ein anderes Thema. War heute bei meinem
und habe bei Gelegenheit gleich mal nachgefragt, ob man das nachträglich ändern kann. Er hat es dann abgeklärt und meinte, nur wenn man das ganze Gestell ersetzt, das würde dann 750 CHF pro Spiegel kosten, also 1500 CHF für beide plus ~300 CHF Montage. Nun meine Frage, wie hält das Teil am Auto? Klebt das irgendwie oder wird das nur gesteckt? Weil eigentlich sollte man ja einfach das Ding einzeln bestellen können (kann ja kaum über 100€ kosten) und dass dann ranknipsen. Oder wie muss man sich das vorstellen?
Habe auch schon die Variante des Folierens gelesen, aber ob das wirklich gut aussehen wird?
Danke
EDIT:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_8486&grafikid=364264
Ich glaube es betrifft die Nummer 1 & 4... (Evt noch 3?) -
Ich verbrauche im Schnitt 11,5l. Fahre praktisch immer im Sport und manchmal mit Paddles. Wohne aber auch auf erhöhtem Gebiet und drücke dann gern mal das Pedal durch. "Don't regret anything"
-
Finde so kleine M Kleber zerstören den doch hochwertigen Eindruck dieses Autos. Würde mir persönlich nicht gefallen, wenn da überall so kleine M Sticker rumkleben wie in nem Kinderstickerbuch.
Aber Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich. Schlussendlich musst du wissen, was dir gefällt.
-
Finde man hört im tiefen Drehzahlbereich einen Unterschied, vorallem das Blubbern ist ca 20-30 % lauter. Aber ansonsten nichts weltbewegendes.