Beiträge von F30er

Ist bei mir auch so. Glaube das ist normal.

PS: Apropos mit 160km/h auf Landstrasse geblitzt. (Schweiz) Eben vor 5 Min auf der Frontseite der Onlinezeitung gelesen, wie sie einem mit 148 auf der Landstrasse am selben Tag noch den Ausweis abholen gingen. Plus Anzeige und Auto vorerst sichergestellt. Also beklag dich nicht wegen 1 Monat :P bei uns kommst du mit 160 an den Galgen. :thumbdown: Wie gings schlussendlich aus?

Naja den GT2RS mit dem M4 zu vergleichen ist fast schon lächerlich. :P Wenn Leute experimentieren wollen, dann lass sie doch. Das sind hier immer noch Serienwagen und keine Luxuskarren...

Wie heisst es so schön: leben und leben lassen.

Natürlich finde ich es auch übertrieben, wenn ein 318d auf M3 macht. Aber wieso sollte man sich daran stören? Ich fahre meinen Wagen und kann damit machen, was ich will. Das gleiche Recht sollten andere Menschen auch haben. Wenn nun jemand sein Wagen mit M vollkleistert, muss das nicht uns gefallen, sondern ihm selber. Früher oder später merkt man selber, wenn es ins Lächerliche geht und einfach nicht mehr schön aussieht. Ich glaube, es stört auch keinen Ferrarifahrer wenn ein Fiat mit Ferrarilogokleber rumfährt.

Also wenn es dich tatsächlich so stört, dass man M-Teile auch an "normalen" Wagen verbauen kann, dann solltest du mehr arbeiten, damit du dir ein Auto leisten kannst, dass man nicht kopieren kann. Bis dahin, gib dich mit den 430PS zufrieden.

Ok danke. Also müsste man das genauer mit einem Fachtuner diskutieren, was möglich/legal ist und was nicht. Falls ich etwas Spannendes dazu in Erfahrung gebracht habe, werde ich es mit euch teilen. :)