Auf dem einen Bild hält er die Kappe ja in matt hin, wollte nur fragen ob die auch für die Sammelbestellung möglich wären.
Beiträge von F30er
-
-
Weiss ich nicht, sorry. Ich frag mich allgemein immer ob die am Zoll nach Lust und Laune Kosten einberechnen, weil ich da iwie nie ein Muster gefunden habe.
Aber eine Frage, wäre es möglich die Kappen in Matt zu bestellen? Ich habe keine Shadowline und dann wär Matt eigentlich ziemlich cool.
-
Matt wäre eigentlich auch geil
In welchem Bereich in Deutschland müsste man die abholen? Ansonsten wäre eine direkte Lieferung fast einfacher, oder du schickst sie weiter. Was dir weniger Umstände bereitet
-
1. alex_knapp_009
2. 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo
6. Marcel1000
7. F30erMüsste aber in die Schweiz kommen
kann man die Kappen selber montieren oder ist es besser, wenn man es machen lässt?
-
Ich wäre interessiert. Jedoch glaube ich auf der Seite kommt das bald auch für den M Spiegel. Die bieten ja auch komplette M4 Bodykits an für den F30?
-
Finde die Lücke auch extrem geil. Wer traut sich als erstes?
-
Ich liebe Hamannfelgen
Einfach nur geil!
-
Könnte es sein, dass das Performance Kit den Sound verstärkt? Irgendwie liest man bei jeder Auspuffanlage, dass sie mit Leistungssteigerung hammer klingt und die Fahrer mit normaler Leistung nicht endlos davon begeistert sind.
-
Ist der Unterschied zwischen Bastuck und Performance allgemein klein oder einfach kleiner als "früher"? Wie ist es im Vergleich zur Supersprint ESD & MSD? Weil also im Videovergleich gefällt mir der Bastuck vom Klang her fast besser als Supersprint. Aber das kann man so ja nicht wirklich beurteilen...
-
Die Farbe finde ich extrem geil. Der ist aber auch auf den Milimeter tiefergelegt.