Ist der Airbag vom Sportline-Lenkrad kompatibel zum "neuen" F30er M-Lenkrad? Dachte immer, das sind zwei verschiedene?
Beiträge von F30er
-
-
-
2er GranCoupe, 3er, 4er GranCoupe... BMW verliert sich langsam...
-
Finde gerade den Post nicht.. Die Teilenummer vom neueren Performance ESD für den 335i ist #340 oder? und #339 der alter?
-
Für normale Benutzer genügt das HiFi...
Ich höre aber gerne Musik und abe auch das H&K drin und würde NIEMALS wechseln. Als ich das Auto neu hatte ging ich teilweise nur Auto fahren um Musik zu hören, obwohl ich auch Zuhause gute Boxen habe. Steckt richtig Power drin. Höre von Mitfahrern öfters, dass die Boxen im Auto ja besser seien, als die im Club.
-
Das mag vielleicht jetzt nicht für jedermann einen Sinn ergeben, aber ich bin eben ein bequemer Mensch mit großem Geldbeutel.
Definitiv Kategorie BS.
-
Mal an all diejenigen, die eine Glaskugel haben. Wird der M2 mit Allrad-Option kommen?
-
-
Wenn die H&K Geschenkaktion bei BMW fertig ist, wird sie ja vielleicht bei einem "anderen Hersteller" verteilt und ich profitier doch noch im August
-
Cool, das wollte ich mir sowieso für den Sommer bestellen! Hoffentlich gibts das im August auch noch Finde ich toll von H&K