danke, werde die Bilder noch ergänzen.
Beiträge von Klombert
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Auto verkaufen, da ich einfach nicht mehr die Kilometer fahre, dank Homeoffice.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=353655742
Die Preis ist laut Mobile fair, ist aber natürlich VB.
Kompletter Satz 18" Winterreifen ist auch noch verfügbar.
Viele Grüße
Stefan
-
Ich hatte Freitag meinen Termin und es wurde direkt getauscht. Fertigmeldung per SMS kam nach ca. 4 Stunden.
Morgens hingebracht, Leihwagen bekommen und nach Feierabend wieder abgeholt. -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch aktuell das Problem, dass Spotify im Auto nicht mehr verfügar ist?
Bis vor einigen Tagen funktionierte die Spotify App bei noch einwandfrei und jetzt kann ich es unter Apps nicht mehr auswählen. Die anderen Apps wie Wetter, Kicker, Yelp usw. sind alle noch da und funktionieren.
Ich habe einen F31 Bj 7/2016 mit ID5 und nutze ein Samsung S9. Auf dem Handy in der Connected App wird Spotify noch angezeigt.
Was mir aufgefallen ist, dass Spotify (V8.5.68.904) am 21.07. auf meinem Handy ein Update erhalten hat. Könnte es daran liegen? -
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt zwei-/dreimal, dass die Seitenscheiben nicht richtig geschlossen waren, als ich zu meinem Auto (F31 Bj2016) zurückgekommen bin. Heute war es so, dass die Beifahrerscheibe ganz unten war und hinten rechts ca. 10 cm. Auf der Fahrerseite war alles zu. Ein anderes Mal war eine Scheibe nur 2-3 cm geöffnet.
Das Phänomen scheint bei BMW ja nicht selten aufzutreten aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden oder habe ich etwas übersehen?
-
Mein 330d ist BJ 8/2016 also Facelift. komisch ist, dass nicht mal das Licht funktioniert. Vielleicht ist es ja nur eine Sicherung,wobei ich die beiliegenden Sicherungen auch reingedrückt habe.
-
So, die Westfahlia AHK inkl. Jäger E-Satz ist nach Anleitung eingebaut. ABER es funktioniert gar nichts, nicht eine Lampe leuchtet am Anhänger oder Fahrradträger
Jetzt ist die Frage, was ich falsch gemacht habe, da ja nichts leuchtet. Eine Fehlermeldung zeigt das Auto nicht an, muss den Fehlerspeicher aber noch auslesen lassen. -
Hallo,
diesen Halter hätte ich auch gerne, habe aber noch keine Möglichkeit ihn zu einem "normalen" Kurs zu kaufen.
Also ich meine ohne € 40,- alleine für den Versand zu bezahlen
Wenn jemand eine Adresse hat, wo man den bestellen kann, dann immer her damit.VG
RobertHallo Robert,
hattest du die Versandkosten angefragt? Auf der Seite haben ich nichts zu den Versandkosten gefunden und 40,-€ sind schon happig
VG
Klombert -
Der Halter von rennline.com gefällt mir wohl. Allerdings bin ich von dem Magneten nicht so überzeugt.
Kann man da auch eine andere Halterung dran befestigen, z.B. von Brodit? -
Ich habe heute auch mal darauf geachtet bei meinem 330dA.
Außentemperatur -1°C und nach ca. 25km stand der Zeiger kurz vor 100 Grad. Gefahren bin ich die 25KM Landstraße und Ortschaften im "Comfort" Modus.
10% um die 50 km/h
40% um die 70 km/h
50% um die 100 km/hDas der Zeiger sich bewegt, hat man nach ca. 10 KM gesehen.