Als ich das Modul Software mäßig raus genommen hatte, wurde auch ein Fehler vom ASD hinterlegt. Les mal deinen Fehler Speicher aus
Beiträge von littlejo73
-
-
Kommt auch was aus den Lautsprechern wenn das Radio aus ist ? Dann denke ich wird das Codieren nicht ganz geklappt haben. Als ich probehalber bei mir das Modul raus programmiert habe, war nichts zu hören.
Und ja, die Benziner haben entweder einen 2liter Turbo oder beim 340 einen 3liter Turbo
-
Ich denke er meint dein Turbo Pfeifen
-
Habe nun beim Stecker die Nasen teilweise weg gefeilt. Es passt nun und der Adapter funktioniert. Ich genieße den ruhigen Klang des 6 Zylinders. Das lauteste sind nun die Winterreifen
-
Sorry, schlecht Ausgedrückt: das Kabel kostet 30€, der Rückversand 10€
Und nach dem ausschalten des ASD Moduls war es angenehm ruhig im Auto. Ohne das leichte „Motorbrummen“ -
Hast du auch bei adaptershop . de bestellt?
Der Laden ist in Polen, dh das billigste Paket kostet 10€
Hab es mal testweise mit Carly raus genommen.
Ist schon anderes vom Geräusch -
Hallo zusammen,
Ich hatte mir im Internet ein Adapter Kabel bestellt, um mein Asd-Modul zu deaktivieren.Leider passt der Stecker vom Bypass nicht in das Modul. Die „Stecker-Nasen“ sind unterschiedlich.
Laut dem Hersteller vom Kabel wäre ich der Erste!!! der dieses Problem hat.
25AE4CDC-4003-48FD-8775-CC72A28371F2.jpeg
Man erkennt den Unterschied im unteren Bereich der Stecker. Der graue ist der originale von BMW.
Hat von euch schon jemand so ein Bypass Kabel verbaut?
Grüße Andy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte das gleiche Problem bei meinem alten 320d e91 lci aus 2011.
Liste der Telefone war leer, Streaming ging und beim telefonieren ( wählen nur direkt am Handy) war ein ständiges Knacken zu hören.
Bei mir war die combox defekt. Reparatur geht zb hier:http://www.dg-onlineshop.de/in…bdd86f6721771076898ca65ff
Gruß Andy