Beiträge von Han82

Hallo, hat jemand einen aktuellen Kindersitz der passt als Empfehlung. Habe das gleiche Problem, dass das anschnallen entweder gar nicht geht oder nur unter erheblichen Bemühungen. Habe den hier empfohlenen Maxicosi rodifix als s i-size bestellt, aber der passt leider gar nicht. Vermutlich wurde in der Zwischenzeit etwas am Modell geändert…

Ich probiere mal mein Glück:

Möchte aus verschiedenen Gründen mein 29" MTB im Kofferraum transportieren. Passt auch rein ohne Vorderrad. Allerdings ist es eine eher enge Kiste und ich möchte den Innenraum so gut wie möglich schützen.

Wie macht ihr das beim F31? Hab schon die Laderaumschutzdecke von BMW bei Leebmann gefunden, taugt die was?

https://www.leebmann24.de/lade…2k_Q5xEAQYASABEgIubPD_BwE

Oder hat jemand eine gute andere Idee? (Außer ein paar alte Decken)

Ich bin gerade dabei die richtige AHK für meinen F31 zu suchen. Bisher habe ich, als mech. schwenkbare Variante, die Brink ausfindig machen können.

Hat jemand genau diese Kupplung bei sich verbaut?
    Evtl. in Kombination mit dem M-Paket?
    Wie sieht das ganze optisch aus? Verschwindet die AHK komplett oder schaut sie noch ein Stück raus unten?

Würde diese gerne verbauen lassen, und vorher Pro/Contra abwägen, bevor ich danach feststellen muss, dass ich mich lieber für eine andere entschieden hätte.

Danke für eure Unterstützung.