Beiträge von Volker66
-
-
Kein Problem Volker, ist nachvollziehbar. Wollte gerade posten, daß nur noch einer fehlt. So sind es wieder 2.
Gruß Mario
Ist mir schon ein bisschen blöd .
Aber ich möchte / muß da erst mal auf Nummer sicher gehen.
Vielleicht klärt es sich schnell, dann melde ich wieder an.Grüße,
Volker -
Ich traue mich kaum es zu sagen...
... aber ich muß mich aus der SB ausklinken .Es gibt Probleme mit der Mängelbearbeitung bei meinem Händler , und bis das nicht geklärt ist möchte ich keinerlei Umbauten am Fahrzeug machen.
Da ich nicht weiß wie der ausgeht und wann, ziehe ich hier erstmal die Notbremse denn ich möchte die NSW nicht "auf Lager" liegen haben.
Ich hoffe das sich die Angelegenheit schnell klären läßt, dann wäre ich wieder dabei.Nochmals DANKE an "die Kümmerer" die so eine Aktion erst möglich machen.
Grüße,
Volker -
Also bei meinem Regensensor wurde die Empfindlichkeit sehr wohl von meinem erhöht/codiert.
Yepp, die Aussage habe ich auch.
Die Empfindlichkeit werde ich nochmal anpassen lassen (müssen), da der Sensor immer noch nicht so wie beim E90 funktioniert. -
Genau so hört sich das an.
Hast du sehr gut getroffen.
Ich hoffe das wird nicht so ein Desaster wie der E39 .
Sowas möchte ich eigentlich nicht mehr erleben . -
... ich spinne nicht!
Ich dachte schon das ich mir da etwas einbilde.
Bei mir hört es sich im Umluftbetrieb leider auch so an als würde ein Fön in eine leere Plastikflasche blasen.
Jetzt weiß ich wenigstens das ich mich im Reklamationsfall nicht abspeisen lassen muß.
Dazu kommt noch die Unwucht beim Bremsen, die träge Sitzheizung, der Regensensor…
Den E90 habe ich gekauft und danach hat er die Werkstatt nur noch zu Pflichtterminen gesehen.
Beim F30 scheint das leider anders zu sein.
Grüße,
Volker -
@Volker - bist mit auf der Liste.
Danke .
Mir kommt's übrigens auch nicht auf ein-zwei-drei Wochen an. -
Nach kurzer Rücksprache mit crazyiven schreibt mich bitte auch auf die Liste.
Danke,
Volker -
Da es mein erstes Fahrzeug war, welches ich bei dem Händler gekauft habe, kann ich ihn sogar verstehen (warum sollte er das Zahlungsrisiko eingehen? Hat er ja ansonsten auch weder bei Leasing noch bei Finanzierung).
Nur: Ich möchte das Risiko einer Insolvenz des Händlers halt auch nicht eingehen...
Und: Größe (des Händlers) schützt hiervor nicht! (Siehe Autowelt König im März 2013)
Ich habe auch für so einen Händler Verständnis. Möchte nicht wissen was die schon alles erlebt haben.
Auch wäre ich gerne zum Stammkunden bei irgendeinem Händler geworden. Leider war das aber in den letzten 10 Jahren nicht möglich, da kein Händler in Lage war (oder Interesse hatte!) mir ein zweites Auto zu verkaufen.
ICH hab's versucht, ich schwör !
Ist mir jetzt auch egal. Wir leben halt in "der schönen neuen Zeit". -
crazyiven
crazyiven wohnt in der Ecke - er sollte das locker hinbekommen
Danke! Were ihn mal kontaktieren.