Wir haben immer nur ein dickes Fließtuch unter den Sitz gelegt. Hat immer einwandfrei funktioniert, keinerlei Rückstände auf dem Sitz.
Beiträge von Volker66
-
-
Als ich meinen mit 24 000km gekauft habe, war auch die Windschutzscheiben voller kleiner Steinschläge. Die ganze Scheibe hat bei tiefstehender Sonne gefunkelt wie der Eifelturm bei Nacht. Habe die Scheibe tauschen lassen, da eh ein Steinschlag drin war.
Das Problem habe ich auch.
Wie sieht's eigentlich mit der Versicherung aus, wenn man als Tauschgrund nur die vielen kleinen Macken angibt anstelle einem großen Steinschlag? -
Jap, der passt plug & play
Danke!
Werde mal meinen lokalen Handel stärken . -
Zum Thema:
E90 mit 19" in der Waschstraße lt. Betreiber nur auf eigene Gefahr.
Tja, die Kettenhöhe der Mitnehmer war höher als die Reifen. Also Felgen verkratzt!
Blieb nur die Portalwaschanlage.Jetzt mit 18" kein Problem. Sieht nicht so chic aus, ist aber alltagstauglicher.
Handgewaschen wir nur noch der MX-5 (aber nur trocken mit Laser Wash ).
-
Meine Erfahrung nach diversen BMW Modellwechseln ist von den Vorschreibern schon benannt:
Den Preis so niedrig wie möglich ansetzen!Früher, also daaaaammmaaaals VOR der Internetzeit, habe ich bei meinen VK-Preisen den Verhandlungsrabatt beim Inserat einkalkuliert. War ja kein Thema, bei der Zeitung standen alle Inserate gleichberechtigt untereinander. Der Interessent schaute sich also auch Anzeigen mit höheren Preisen an.
Heutzutage sieht der interessent dein Angebot garnicht mehr (Stichwort Suchmaske). Wurde aber schon so weiter oben gesagt.Meine E90 habe ich erst privat verkaufen können nachdem ich mit dem Preis knapp über dem Händlerankaufspreis gelandet war.
Habe dann allerdings mit Festpreis angeboten, und auch so verkauft.
War nach 10 Jahren der erste privat verkaufte BMW .Seit es die Internetmarktplätze gibt kann man es eigentlich vergessen bei Gebrauchtwagenverkäufen einen guten Schnitt zu machen.
Das klappt vielleicht noch am ehesten im Ramschbereich. -
Seltsam, die Aussage der Suchmaske:
Nicht geeignet für Ihren:
BMW 3 Stufenheck 320 dStattdessen wird z.Bsp. der SWF VISIOFLEX Aero ausgegeben.
Paßt der Bosch Wischer A929S ohne Modificationen?
Beim E90 mußte man die Plastikabdeckung des Gelenks anpassen, damit die Bosch Wischer gepaßt haben.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Volker das ist auch besser so nicht dass Du die Ruhe der Reifen dem Sprit in die Schuhe schiebst
-
hab ich bei meinem auch und beim f21 war es auch, da wird der zug von der türöffnung mit kabelbinder festgemacht dann ist ruhe....
Oh, wie beruhigend .
Bei meinem Kadett B habe ich das vor 30 Jahren auch gemacht.
Aber der hat mich auch nur 750 DM gekostet. -
Bei mir klappert es in hinter der rechten Türverkleidung. Man merkt es besonders gut auf Kopfsteinpflaster.
Es hörst sich so an als ob ein Türöffnergestänge nicht richtig befästigt ist und immer leicht irgendwo vor klappertNoch ein Punkt auf der Liste.
-
Ich bin sooo schwach ...
Wirklich... ich WOLLTE EHRLICH den Luxus-Diesel probieren....
Dann bin ich an der Tanke vorbeigefahren und habe 15 ct/l Preisdifferenz festgestellt. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen .
Aber bei der nächsten Tankfüllung versuche ich es wieder. VERSPROCHEN!Jetzt genieße ich erstmal die Laufruhe der Sommerreifen .
Frühlingsgrüße,
Volker