Beiträge von Volker66

[...]

Da mein Händler aber auf Vorauskasse bestand während ich dies grds. ausschließe, war Barzahlung die einzige Möglichkeit ...

Ups, da habe ich wohl mit meinem Händler Glück gehabt.
    Er hat mir das Auto übergeben, obwohl der Betrag seinem Konto noch nicht gutgeschrieben war.
    Liegt sicher an meinem eloquenten Auftreten :punk: und den guten Manieren :tongue2: .

Wer kann sich als normalverdiener heute noch einen Neuwagen leisten. Vor allem im sogenannten Premiummarkt...

Mich wunder die Statistik eigentlich gar nicht.

Der Aussage schließe ich mich an.
    Wenn ich mir dann noch den Wertverlust in den ersten 12-18 Monaten anschaue verliere ich sowieso die Lust auf einen Neukauf.
    Man kann daran ablesen wie hoch die Rabatte für Massenabnehmer wie z.Bsp. Autovermieter sind. Der Privatkäufer muß sich dagegen schon freuen wenn er mit einem sog. Rabatt in den zweistelligen Bereich kommt. X(

Grüße,
    Volker

Boah Ey, der Hammer!!!! :thumbup: :respekt:
    Das sieht echt gut aus :applaus: !

Eigentlich dachte ich das ich aus der Zeit der "Umbauerei" 'raus bin, aber DAS will ich auch haben!

Die Nebler zu kaufen ist ja noch die einfachere Übung, aber wie läuft das mit dem codieren???
    Ich glaube kaum das ich zu meinem Händler gehen kann, und der das dann "einfach mal ebenso" macht :gruebel: .

Ich erinnere mich noch an die Diskussionen beim VW-Händler als ich daaaaammmaaals meinen 1er GTI auf eine Jetta-Front umändern wollte :no: :lehrer: .
    Grüße,
    Volker

Wie bereits vorgängig in den Antworten geschrieben, bei Nacht ist das Kurvenlicht deutlich sichtbar, wenn es arbeitet.

Es "funktioniert" aber nur, wenn der Lichtschalter auf der "A"-Stellung steht, schaltet man den Schalter nach rechts (auf "immer Licht"), dann arbeitet das Kurvenlicht nicht, sondern leuchtet nur gerade aus (war zumindest bei meinem alten X3 so, habe es beim F31 nicht probiert, ob es immer noch so ist, da ich immer die "A"-Stellung :whistling: drin habe. Aber ich denke nicht, dass dies jetzt anders sein sollte).

Das ist beim F30 noch immer so!
    ich bin beim E90 auch darauf reingefallen. Lichtschalter stand durch Zufall ganz rechts ("Abblendlicht an") und nix war's mit Kurvenlicht.

Also immer schön auf "A" stehen lassen.

Grüße,
    Volker