Ich war heute da wegen SW Update.
Dauert einen Tag! Mit esys geht das in 1h...
naja super ein Modul hat einen Fehler, daher kein Update möglich.
Habe für den Tag keinen Ersatzwagen bekommen und musste heim laufen.
Ich war heute da wegen SW Update.
Dauert einen Tag! Mit esys geht das in 1h...
naja super ein Modul hat einen Fehler, daher kein Update möglich.
Habe für den Tag keinen Ersatzwagen bekommen und musste heim laufen.
oh wow 15 Jahre! Krass, von VW kenne ich diese bösen Geschichten mit Motorschaden und keine Kulanz.
VW agr Kühler zersetzen sich, Bruchstücke werden angesaugt und zerstören den Motor
Jo, ok,
Jetzt muss ich doch nochmal dumm Fragen ob ich fürs codieren Datenstand neuer brauche als iLevel vom Auto, oder ob man das nur zum Flashen braucht.
Danke habe ich gelesen.
Habe meine cafd alle gespeichert. Hoffe die machen kein komplettes iLevel update. Kann ich danach noch mit meinem esys datenstand codieren? meiner ist von 2019.
Habe Handschalter! (deswegen extra den 325d und nicht 330d). der automat schaltet mir viel zu spät. Bin im vergleich zum 320d automat 0,5-1 geringer. 3.9 im Schnitt war mein rekord.
Bei mir heißt es nur neue Software aufspielen. Kein AGR Ventil tauschen b47 325d. Hat wer Erfahrung mit dem neuen Mapping?
Es tut mir wirklich leid das zu hören. Ich habe auch den B47 Motor (Bj 2016 ggf ältere SW?) und keiner Probleme.
Auch von anderen wurde mir das nicht berichtet.
Steht irgendwas im Fehlerspeicher ? Irgendwelche Werte als nicht Plausibel?
Wurden auch wirklich die relevanten Steuergeräte mit dem neuen FA beschrieben ? (HO_WORT SHSZ)
ich habe i Stufe 19-03 (kein scroll Text)
er hat 15-06.... also älter
ok also wir beide haben KEIN DAB.
Hier das fdl von ihm, mit dem scrollenden Text: CAFD_00001EF6_006_011_025_STATUSINFO_SCROLL_TEXT_RDS.zip
Und hier von mir, ohne den scrollenden Text:CAFD_00001EF6_006_018_016_OhneScrollenden_Text.zip
Danke für die Antwort. Ich frage mal nach.